mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 641, 642, 643, 644, 645 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.09.2005 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Sau viele Downs, zu viele...

Lächel Da ist sicher noch was
  View user's profile Private Nachricht senden
kruemelchen

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Es ist Freitag!
Lächel Hab mich mit meiner besten Freundin wieder versöhnt! *Thumbs up!*
Lächel Am Montag geh ich mit ihr ins Kino. (endlich das Wandelnde Schloß auf ner Leinwand sehen - YEY * huduwudu! * )
Lächel Ich fahr heute Abend zu ner Freundin, Wochenende mal ein wenig die Sau raus lassen!

*Schnief* Gestern Abend bemerkt das ich meine Passfoto Dateien verbummelt hab...
*Schnief* ...dadurch kann ich vorerst keine Bewerbungen raus schicken. *hu hu huu*
*Schnief* Situation auf der Arbeit ist weiterhin doof...
*Schnief* Geld knapp... * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von kruemelchen am Fr 02.09.2005 09:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Kein Aufwach-Kaffe da.
Menno! Um 1 Uhr ins Bett, um 4 Uhr vom Donner geweckt.
Menno! Seit zwei Tagen vermisse ich meine Armbanduhr. Die muss ich natürlich auch in regelmäßigen Abständen verlegen. Meine Güte!
Lächel Alles egal! Ab 18.30 Uhr ist für zwei Wochen Schicht im Schacht. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* stress - nächste woche allein und es stehn schon soo viele sachen an...WUAAAH!!!

Lächel ersmal wochenende!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristinAnne168

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tief:

Kein Geld, da das Amt nicht aus den Puschen kommt!!! * grmbl *
Dann schaut euch doch mal die Benzinkosten an!!! Kann esmir bald nicht mehr leisten zur Schule zu fahren!! *hu hu huu*


Hoch:

ich glaube das wird das Ausschlafen am Wochenende werden...



Wünsche euch allen noch ein erholsames WE!
  View user's profile Private Nachricht senden
reiro

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Müde und verschlafen in 9 min angezogen und zur Bahn gehetzt - das ist PB
Lächel Heute ist Freitag
Lächel Um 16 Uhr ist allgemeines Agentur Besäufnis
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reiro hat geschrieben:
*Schnief* Müde und verschlafen in 9 min angezogen und zur Bahn gehetzt


ich hab jeden morgen nur 10 min zeit um mich fertig zu machen.

Lächel freitag
Lächel ganz leckere getränke kalt gestellt

und viele weitere hochs
Lächel Lächel Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reiro hat geschrieben:
*Schnief* Müde und verschlafen in 9 min angezogen und zur Bahn gehetzt - das ist PB
Lächel Heute ist Freitag
Lächel Um 16 Uhr ist allgemeines Agentur Besäufnis

Ich hab heute bewusst verschlafen. Grins Hat nicht mal mehr für Haareföhnen gereicht. Also sitzt meine Frisur schon mal nicht... *zwinker*
Agentur-Besäufnis, weil ihr euch für die harte Arbeit selbst auf die Schulter klopfen wollt? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 641, 642, 643, 644, 645 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.