mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 491, 492, 493, 494, 495 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.08.2005 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! ibiza terror urlaub vorbei
Grins ibiza terror urlaub vorbei
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 13.08.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins beatsteaks
Grins beatsteaks
Grins seed

*Schnief* überall blaue flecken
*Schnief* keine stimme mehr
*Schnief* hatten kein zelt dabei, haben mit 4 mann (2 davon über 1,90m) in nem corsa gepennt
*Schnief* mein rücken

Grins die tiefs sind mir scheiß egal. es war einfach hammer.
 
Anzeige
Anzeige
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.08.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh, streng genommen wars schon heute, das "Konzert endete ja erst gegen viertel nach Mitternacht.

Daher:
Lächel Geniales Konzert der "Zeugen des Sofas" in Gladbeck
*Schnief* A 40 gesperrt - d.h. Rückweg mit etwa 2 Stunden Fahrt statt 1
Lächel Die Pink-CD während der Fahrt machte Freude und erinnert ans Konzert

MfG
DJ Iltiz


Zuletzt bearbeitet von DJ Iltiz am Sa 13.08.2005 12:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SAATCHIetPAM

Dabei seit: 02.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.08.2005 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Extra früh aufstehn wegen Techniker von DSL on air
Lächel Hat sich gelohnt
*Schnief* Urlaub zu Ende.... Montag wieder arbeiten
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.08.2005 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Gäubodenvolksfest

Grins (fast) keine Kopfschmerzen

*Schnief* "nur" noch 11 Tage Gäubodenvolksfest

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.08.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Beatsteaks und Seed gesehen, war ganz gut (Transmitter waren auch nicht schlecht)
*Schnief* Das Festival und die Leute (ausser meine) waren Scheisse.

*Schnief* Wollten nach Hause trampen und sind nach 15 km Fußmarsch im gleichen Ort rausgekommen, in dem wir gestartet sind. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.08.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:

*Schnief* Wollten nach Hause trampen und sind nach 15 km Fußmarsch im gleichen Ort rausgekommen, in dem wir gestartet sind. * Ich geb auf... *


Was heisst im gleichen? Wir sind doch bestimmt 2-3km entfernt rausgekommen * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.08.2005 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:

*Schnief* Wollten nach Hause trampen und sind nach 15 km Fußmarsch im gleichen Ort rausgekommen, in dem wir gestartet sind. * Ich geb auf... *


Was heisst im gleichen? Wir sind doch bestimmt 2-3km entfernt rausgekommen * Ich geb auf... *


1,4 um genau zu sein Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 491, 492, 493, 494, 495 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.