mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 456, 457, 458, 459, 460 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.08.2005 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

K-Nikkel hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:
K-Nikkel hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:

* Ööhm... ja? * Irgendwie waren Schrauben am Ende über


ist doch normal? * Keine Ahnung... *


Meinste? Sollten die nicht alle weg sein?


ne, also wenn ich bisher möbel zusammengebaut habe,
waren imemr zu mschluss schrauben übrig. und die
stehen alle noch, also keine angst *zwinker*


Okay. Sie halten ja bisher auch ganz gu Grins. Dann hoff ich mal dass es so bleibt
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

normalerweise packen die auch immer ein bischen mehr inne tüte - vor allem von so kleinen schrauben. die verliert man ja recht gerne Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.08.2005 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr beruhigend
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel ferienjobbn in der agentur mach spaaaaaaß
Lächel übermorgen gehts für 2 wochen nach portugal

*Schnief* eichhörnchen überfahren
*hu hu huu* hätt ich gebremst hätt es überlebt, wollte geschickt drüberfahren ohne radkontakt und auf einmal machts blobb
*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* mein gott das is noch so süß vor mir hergerannt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denn ras halt nich so. jesses ne nochmal. aufhängen sollte man die ganzen verkehrsrowdies.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Viel Stress auf der Arbeit gehabt
Meine Güte! Musste den neuen Azubi zurechtweisen
*Schnief* Viel zu müde um Morgen zu arbeiten
*Schnief* Es ist Sommer und ich bin alleine

Lächel nix, aber überhaupt nix!

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Heute und gestern an unserem Weg zur Haustüre gearbeitet
Lächel Das Wetter hat gehoben
*Schnief* Jetzt tut mir alles weh
Lächel Fahr morgen zu meiner Schwester ins Allgäu * huduwudu! *
*Schnief* Hab noch nicht gepackt, geschaut wie ich fahr………
Lächel Egal mach ich morgen früh > früh aufstehen * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.08.2005 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * Meine Schwester heute zu mir als ich von der Arbeit nach Hause kam: "Heute war jemand von der GEZ da und meinte, du sollst deinen Fernseher anmelden."
Ich habe erst vor zwei Monaten auf einen Brief von denen geantwortet, ich hätte keinen Fernseher. Müssen die eigentlich immer so nerven? Ich bin jedes Mal auf 180, wenn ich nur GEZ höre. Ich zahle mein Radio, mehr kriegen die nicht. Wie es aussieht, kann ich mich auf einen erneuten Besuch von denen gefasst machen.

*Schnief* Und dann noch ein unangenehmes Telefonat, wo ich eigentlich gehofft hatte es nicht mehr führen zu müssen... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 456, 457, 458, 459, 460 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.