mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 317, 318, 319, 320, 321 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.06.2005 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel: Es ist immer noch warm, sogar angenehm warm...

Lächel: Es ist endlich Wochende

Lächel: Muss nur noch eine Woche arbeiten

Lächel: Heute Abend Abi Party

*Schnief*: Ich langeweile mich...

*Schnief*: Meine Freunde haben alle keine Zeit... Brauch neue Freunde
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.06.2005 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel war seit 9 uhr heute morgen bis gerade (18 Uhr) auf nem workshop für meine fitnesstrainer-lizenz
war total toll, hab viel gelernt ... nur sooo anstrengend
Lächel dafür gabs tolles frühstück und leckeres mittagessen dort
Lächel gleich altstadtfest in trier, danach später diese nacht bekomm ich noch besuch
Lächel TOOOOOOOORRRRRRRRRR * Applaus, Applaus *

Lächel ich schwitze volle pulle. irgendwie hat das was, kauf mir jetztbier und schwitz noch ne runde auf der couch weiter Grins

hach ja, ist das toll heute
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
daynee

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: NBG
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.06.2005 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Komme gerade von nem Fussballturnier, ich habe definitiv NOCH NIE in meinem Leben SO geschwitzt!
*Schnief* Wir sind 4. .. von 4
*Schnief* Die ham da komische Sachen über die Ansage-Lautsprecher gespielt ..
Lächel Ich kann jetzt wieder richtige Musik hören.
Lächel Ich fahr dann zu meiner Freundin
Lächel .. und mit der und noch ein paar anderen Leuten geh ich heute noch aufs Altstadtfest!
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.06.2005 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SCHLAND ! (sry, musste sein Grins) Die sch*** Brasilianer lassen sich so oft fallen, meine fresse.
  View user's profile Private Nachricht senden
daynee

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: NBG
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.06.2005 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour - Seite 306 - hat geschrieben:
Dann kamen noch die tollen Geschichten, die Fahrlehrer bei sowas immer erzählen... von wegen ein Mottorradfahrer hat des gemacht und sitz nu im Rollstuhl und kann sich net mehr bewegen...


Naja, die Geschichte von meinem war ja .. so ähnlich:

Motorradfahrerin, Nachtfahrt, Landstrasse (im Wald) .. Reh springt über die Fahrbahn, sie .. ohne zu zögern mitten durch.
Ihr ist nix passiert, sie is nichmal gefallen, allerdings in den Graben gerollt.
Und das Reh ne .. "gespaltene Persönlichkeit" .. * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von daynee am Sa 25.06.2005 18:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.06.2005 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tief: verloren Menno!

Hoch: gut gespielt *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 25.06.2005 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tief:

Ich hätte an VIP-Karten für das Spiel heute kommen können. Mein Besuch wollte aber nicht. Also bin ich heute mit denen bei 30° durch die Nürnberger City geeiert, anstatt das Spiel live zu sehen. Die erste Hälfte habe ich dann auch noch im Biergarten mit einem Ohr verfolgen dürfen, weil das Spiel nur drinnen auf nem Fernseher lief.

Tief:

Verloren

Hoch:

Ich bin zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr Weltmeister werden können. Wir sind definitiv weiter als vor einem Jahr!
 
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 25.06.2005 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tief: arm gebrochen
hoch: 3 wochen krank geschrieben
 
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 317, 318, 319, 320, 321 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.