mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 304, 305, 306, 307, 308 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
*Schnief* Heut Nacht nach Hause fahren lassen, Reh umgefahren
Lächel Niemandem was passiert, außer dem Reh
Lächel Auto fast nicht kaputt, und war ja auch nicht meins
*Schnief* Immer noch Herzklopfen wenn ich daran denke
*Schnief* Müde...


Das Thema hatten wir gestern Abend in der Fahrschule * Ööhm... ja? *



Und, haben sie dir auch beigebracht, voll draufzuhalten statt auszuweichen wenn du nicht mehr bremsen kannst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.06.2005 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
*Schnief* Heut Nacht nach Hause fahren lassen, Reh umgefahren
Lächel Niemandem was passiert, außer dem Reh
Lächel Auto fast nicht kaputt, und war ja auch nicht meins
*Schnief* Immer noch Herzklopfen wenn ich daran denke
*Schnief* Müde...

Kannst dir ja was vom örtlichen Jäger/Förster einfrosten lassen und dann am Sonntag essen. Reh ist sehr lecker.
 
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
*Schnief* Heut Nacht nach Hause fahren lassen, Reh umgefahren
Lächel Niemandem was passiert, außer dem Reh
Lächel Auto fast nicht kaputt, und war ja auch nicht meins
*Schnief* Immer noch Herzklopfen wenn ich daran denke
*Schnief* Müde...


Das Thema hatten wir gestern Abend in der Fahrschule * Ööhm... ja? *



Und, haben sie dir auch beigebracht, voll draufzuhalten statt auszuweichen wenn du nicht mehr bremsen kannst?


Ja... (Die Frage hatte ich auch im Fragebogen...).

Unser Fahrlehrer hat dann noch gesagt, dass das voller Schwachsinn ist, da wenn man mit 80 auf ein Reh fährt, dass Reh mit im Auto sitzen hat.

Dann kamen noch die tollen Geschichten, die Fahrlehrer bei sowas immer erzählen... von wegen ein Mottorradfahrer hat des gemacht und sitz nu im Rollstuhl und kann sich net mehr bewegen...

Fazit: Im Bogen ist es richtig, doch eigentlich Schwachsinn
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
*Schnief* Heut Nacht nach Hause fahren lassen, Reh umgefahren
Lächel Niemandem was passiert, außer dem Reh
Lächel Auto fast nicht kaputt, und war ja auch nicht meins
*Schnief* Immer noch Herzklopfen wenn ich daran denke
*Schnief* Müde...

Kannst dir ja was vom örtlichen Jäger/Förster einfrosten lassen und dann am Sonntag essen. Reh ist sehr lecker.



Mein Vater ist der örtliche Wildschadenzuständige und Jäger.. als ich gestern abend zuhause war bevor wir zu meinem Kumpel gefahren sind durfte ich noch mal fix zwischen Tür und Angel den Pansen eines Rehbocks haltne, den mein Vater erlegt hatte - ich weiß wie Reh schmeckt, unserer Kühltruhen sind voll davon *zwinker*
(und manchmal versteigert meine Mutter was bei ebay *werbung mach* *gg*)


//edit
@ bunnyflavour
Es ist definitiv KEIN Schwachsinn - mein Freund hat in seiner Anfängerzeit den Fehler gemacht auszuweichen, ist von der Straße abgekommen und gegen 'nen Baum geheizt. Er war nicht schnell, ca. 60 km/h, aber trotzdem musste er seine Ausbildung für ein Jahr unterbrechen - dumm gelaufen. Er hätte draufhalten sollen. Ein Auto ist stabil genug, damit das Tier nicht auf dem Beifahrersitz landet, es sei denn, du fährst 'nen Smart oder so, der hat ja null Knautschzone.


Zuletzt bearbeitet von Barett am Mi 22.06.2005 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.06.2005 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Mein Vater ist der örtliche Wildschadenzuständige und Jäger.. als ich gestern abend zuhause war bevor wir zu meinem Kumpel gefahren sind durfte ich noch mal fix zwischen Tür und Angel den Pansen eines Rehbocks haltne, den mein Vater erlegt hatte - ich weiß wie Reh schmeckt, unserer Kühltruhen sind voll davon *zwinker*
(und manchmal versteigert meine Mutter was bei ebay *werbung mach* *gg*)

Reh bei eBay? * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Bist übrigens ein starkes Mädchen *Kopf.tätschel* *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 22.06.2005 11:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm. rehrücken gab´s bei mir auch scho lang nich mehr... *aufdieeinkaufslisteschreib*

* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
Mein Vater ist der örtliche Wildschadenzuständige und Jäger.. als ich gestern abend zuhause war bevor wir zu meinem Kumpel gefahren sind durfte ich noch mal fix zwischen Tür und Angel den Pansen eines Rehbocks haltne, den mein Vater erlegt hatte - ich weiß wie Reh schmeckt, unserer Kühltruhen sind voll davon *zwinker*
(und manchmal versteigert meine Mutter was bei ebay *werbung mach* *gg*)

Reh bei eBay? * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Bist übrigens ein starkes Mädchen *Kopf.tätschel* *zwinker*



Reh bei ebay - ist eingefroren, wird ziemlich dick eingepackt und per express rausgeschickt - ist am nächsten tag beim käufer, und zwar immer noch gefroren - funktioniert also wirklich, war auch erst skeptisch...

Und mit stärke hat ein pansen nix zu tun, der ist nicht schwer. stinkt nur.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:

//edit
@ bunnyflavour
Es ist definitiv KEIN Schwachsinn - mein Freund hat in seiner Anfängerzeit den Fehler gemacht auszuweichen, ist von der Straße abgekommen und gegen 'nen Baum geheizt. Er war nicht schnell, ca. 60 km/h, aber trotzdem musste er seine Ausbildung für ein Jahr unterbrechen - dumm gelaufen. Er hätte draufhalten sollen. Ein Auto ist stabil genug, damit das Tier nicht auf dem Beifahrersitz landet, es sei denn, du fährst 'nen Smart oder so, der hat ja null Knautschzone.


Mein Fahrlehrer hat das gesagt... Ich würd auch eher draufhalten, statt gg den Baum zu brettern. Na ja, Schwachsinn vielleicht nicht, doch wenn dir da son Hirsch vom Auto hüpft und du schnell drauf bretterst, ist es sicher auch net lustig - So meinte ich des... verstehst du?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 304, 305, 306, 307, 308 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.