mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 289, 290, 291, 292, 293 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Ansichtsache

Dabei seit: 12.04.2005
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2005 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:

und ich bin süchtig danach..



gibts da schon wieder neue oder sind das die crunchies oder so ähnlich??? ich bin süchtig nach den mit den erdnüssen drin *Thumbs up!*

*Schnief* deutschland hat gewonnen
Lächel brasilien spielt! hoffentlich gewinnen die!.... kein wirkliches hoch, also entscheifd ich mich fürs wetter
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel war gestern abend in würzburg aufm weinfest mit meinm besten freund und seinem freund... war n seeeehr lustiger abend.

*Schnief* konnte nur 1 glas wein trinken, weil ich noch heim fahren musste

*Schnief* bin irgendwann um 3 daheim aufgeschlagen, hab 3 h gepennt und bin um 6 aufgestanden, weil ich bis heut mittag um 12 ne deadline hab! ICH HASSE FRÜH AUFSTEHEN... man bin ich platt - bestimmt schon den 4. kaffee intus - aber keine wirkung das zeuch. ich glaub ich spritz mir den jetzt direkt intravinös...


* Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... *


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Fr 17.06.2005 08:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.06.2005 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel mehr oder weniger den ganzen tach frei
*Schnief* für nicht mal eine Stunde in der Schule gewesen - Bücherabgabe
*Schnief* werde meine Freizeit für eine Aufräumaktion nutzen müssen
Lächel trotzdem gut drauf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel noch 2,5 std arbeiten
Lächel danach nen neuen wohnzimmertisch kaufen gehn...
Lächel wochenende

*Schnief* wetter, regenwolken kommen auf...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* gleich regnets
*Schnief* eben is einer neben mir vor die s-bahn gesprungen
Lächel s-bahn hat schnell genug gebremst
*Schnief* trotzdem is mir schlecht

Lächel ich mach heute früher schluss
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch: Wochenende

Tief: Morgen um 9 Uhr früh aufstehen ... wwäääh
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Letzter Tach vor dem Wochenende.
Lächel Noch so 4-5h
Lächel Dann nach Hause fahren, umziehen, grillen gehen, glücklich sein.

*Schnief* Das Wetter
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.06.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Der Schlafmangel dieser Woche summiert sich inzwischen sicher auf ca. 10 Stunden. Die billige Plärre ausm Kaffeeautomaten hier im Büro hilft auch nicht, wie bei audio.
Lächel Geh heute nachmittag Tennis spielen.
*hu hu huu* Hab noch keinen Schläger *ha ha*
Grins Endlich Wochenende, d.h. viel Schlaf, Sex und Fußball Grins
 
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 289, 290, 291, 292, 293 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.