mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2707, 2708, 2709, 2710, 2711 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.09.2008 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... * freitag kasten und bett zerstört
* Ja, ja, ja... * Samstag Tapete zerstört
* Ja, ja, ja... * Sonntag endlich wieder mal den ganzen Tag nur ich und meine Glotze
* Ja, ja, ja... * Heute beginnt die Deutsch-Matura
* Ja, ja, ja... * Morgen wird das Zimmer gestrichen
* Ja, ja, ja... * Mittwoch beginnt die Englisch-Matura
* Ja, ja, ja... * Donnerstag kommt meine Süße wieder nach Haus
* Ja, ja, ja... * Freitag Mutti hat Geburtstag und ich hab auch schon ein Geschenk
* Ja, ja, ja... * Samstag wird der Boden gelegt
* Ja, ja, ja... * ich hab noch keine Herbst/Winterdepression
  View user's profile Private Nachricht senden
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.09.2008 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel wochenende auf dem ZLF in münchen gewesen, war doch ganz ok
* Ich geb auf... * zur ohnehin schon chronischen blasenentzündung kommt noch eine nierenentzündung hinzu. yeah!
*Schnief* montag
Menno! morgen schule

Hä? wann wirds wieder wochenend????
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.09.2008 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Tolles Wochenende

Lächel Hamburg
Lächel Strahlender Sonnenschein

Lächel Nun jede Menge zu lesen
Menno! Nur zur Zeit zu wenig Zeit für

*ha ha* "Nein, nächestes Jahr noch nicht"

Lächel Freund
  View user's profile Private Nachricht senden
DaJan

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Hamburg
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Handy geklaut
*Schnief* Urlaub vorbei

Lächel war'n schöner Urlaub!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.09.2008 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel gestern italiener mit heimgenommen und wohnung gezeigt
Lächel leckeren mortadella direkt-import bekommen
*ha ha* mehr oder weniger lachend auf dem Boden gelegen als die Garda vor der Tuer stand und nach einer meiner Bekanntschaften gefragt hat
*Schnief* Hat mir ja fast leid getan dass ich keine Ahnung hab wo der steckt, das haett ich mir SEHR gern angeschaut.
Menno! Zuviel los am Wochenende... geh ich mit meinen alten Arbeitskollegen los oder geh ich auf die Fetishnight zu der mich 'ne Freundin schon ewig hinschleppen wollte oder mach ich beides oder gar nichts?
* huduwudu! * Kaffee!


Zuletzt bearbeitet von Barett am Mi 24.09.2008 10:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel die -130 ist wieder da
*ha ha* kaum ausm Urlaub nur Bloedsinn im Kopf
*hehe* dieser Telefonweckservice mit jungen Damen ist cool
Meine Güte! Zeitzonen sind schon schwer
*Schnief* ganz allein im Buero
Menno! immer noch nicht PN
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.09.2008 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Lächel Lächel
Kam grad per Email von dem Typen ausm Copyshop:

Zitat:
Zitat:
Hallo Frau _______, entschuldigen Sie bitte die Frage, haben Sie vor einigen Jahren das Max-Reger-Gymnasium besucht?

Ich war mir leider nicht sicher…



Muss dazu sagen, dass ich vorher, samt Praktikantin im Copyshop war, um geschäftlich ein paar Kopien abzuholen,
am Montag dort schon mit dem netten Herren telefoniert hab und er mir so symphatisch war, dass ich zur Praktikantin
gesagt hab "mit dem will ich ma nen kaffee trinken gehen".

Also, grad da drin gewesen und die Kopien abgeholt und mir gedacht: Das is der Martin, verdammt krass, wie sich der verändert hat, hübsches Kerlchen...war früher immer so der Pausenclown --- hab mich dann nich fragen trauen, weil des kommt ja auch doof.

Also wieder in die Agentur, nichtswissend, ob er es war oder nich, aber eigentlich doch recht sicher gewesen, dass...

Und zur Praktikantin gaudihalber gesagt, dass ich ja seine E-Mail hätte, mir dann aber gedacht, wie plump kommt das denn?!?!?! *balla balla*

Und dann schreibt mir er... *ha ha*

Verrückte Welt.
* Ja, ja, ja... * * Applaus, Applaus *

edit:

Zitat:
jo die Daten hebe ich auf kein prob.

... War schön dich mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Martin

P.S.: Wenn du mal Lust und Zeit hast einen Kaffee mit mir zu trinken sag bescheid.


* huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von Lila Laune am Mi 24.09.2008 13:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist denn schon wieder frühling? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2707, 2708, 2709, 2710, 2711 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.