mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2676, 2677, 2678, 2679, 2680 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.07.2008 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Lieber Ashton,

geh kalt duschen und dann iss ein Eis. Dann schreib einen Brief (handschriftlich) an die, die du heimlich liebst.

Viel Spaß.


Das hab ich als erstes gemacht... also kalt geduscht. Ich könnt aber schon wieder. Jetzt sitzt ich hier bis auf die shorts nackt und langweil mich.
Ich bin leider nicht verliebt *Schnief*

Ich glaub ich hab eine Idee... ich werde jetzt erstmal die Fenster abdunkeln und dann mir lustige Videos bei youtube ankucken. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.07.2008 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ich hab mich schon so aufn Brief gefreut *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.07.2008 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel AM Strand gewesen
*Schnief* derbste Langeweile gegen Mittag
Lächel Dann mein Auto aufgeräumt und gewaschen
*Schnief* Kann mich nicht entscheiden was ich als nächstes anstellen will.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jiska

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.07.2008 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel das Leben
Lächel mein Freund
Lächel unser Urlaub
Lächel meine Freunde
Lächel Wohnungssuche beginnt
Lächel das Wetter

*Schnief* morgen wieder arbeiten
  View user's profile Private Nachricht senden
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.07.2008 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! wollte doch grillen
Lächel dafür morgen grillen und burger basteln ..juhu
Menno! aus der arbeit in die arbeit.. und irgendwie noch 3x sport unterbringen
Menno! was zum teufel soll ich auf der hochzeit anziehen am WE
Menno! warum kommen alle auf einmal angeschissen.. blöder murphy * grmbl *
Menno! schwitz..

Ooops jetzt brauch ich ein weinchen
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Mir ist warm Ihr Memmen! Grins
Lächel Heute viel geschafft
Lächel Ein großes Problem hat sich ganz unerwartet von alleine gelöst. Yippie!
Lächel Heute 2 Stunden Sport gemacht, trotz Wärme. Danach gestunken wie ein Fredchen.
Lächel Hab mir vorgenommen ab jetzt wieder regelmäßig morgens eine Stunde Spocht und Abends eine Stunde Spocht zu machen um in 5 Monaten so einen Körper wie Ryan Reynolds zu haben. *ha ha* *pah*
Lächel Ich ernähre mich wieder gesund und fühle mich auch motivierter und fitter
Lächel Alles läuft super, die Sonne scheint mir aus dem Arsch etc etc. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 29.07.2008 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Ryan Reynolds gegoogelt. Der ist was fürs Frauenfredchen.
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.07.2008 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * wie kann man so dämlich sein, so dicht an meinem parkenden auto vorbeifahren, das man die tür verkratzt und meinen Spiegel mitnimmt

*Thumbs up!* er hat sich gemeldet

*ha ha* der hat schön geschluckt als ich ihn mit dem kostenvoranschlag in der hand geweckt habe.
 
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2676, 2677, 2678, 2679, 2680 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.