mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2673, 2674, 2675, 2676, 2677 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie die Karnickel... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.07.2008 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FEIST ON SESAME STREET

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
 
Anzeige
Anzeige
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Whaazzzz uppp?* Finanzamtstress
*Whaazzzz uppp?* Bafögamtstress
*Whaazzzz uppp?* Sparkassenstress
*Whaazzzz uppp?* teure Nahrungsmitteleränzungen aufm Boden verschütten
*Whaazzzz uppp?* innen falschen Bus eingestiegen
*Whaazzzz uppp?* Rettungszug is direkt vor der Nase weggefahren
*Whaazzzz uppp?* mitmeinermodderstress
*Whaazzzz uppp?* wollt zum Sport da hat der Vermieter bis morgen früh den Flur gesperrt weil da was verlegt wurde
*Whaazzzz uppp?* hab mich so gefreut auf Sport, endlich aus der Massephase raus und seit 2 Wochen definitionserfolge sehen.
*Whaazzzz uppp?* defi. erfolge wegen faulheit und verfressenheit in Gefahr
*Whaazzzz uppp?* gleich kommt meine nervige,ätzende,schnatternde, scheiße aussehende Mitbewohnerin vom Wochenend zurück
*Whaazzzz uppp?* absolutnichtmeintagstress
Menno! * Ich bin müde... * evtl neuen Job.


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Mo 21.07.2008 19:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DaJan

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Hamburg
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Montag endlich rum!
Lächel Freundinn kommt morgen wieder!

*Schnief* Herzlich wenig geschafft heute...
*Schnief* Total fertig mit der Welt

Lächel Bett!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
*Whaazzzz uppp?* Finanzamtstress
*Whaazzzz uppp?* Bafögamtstress
*Whaazzzz uppp?* Sparkassenstress
*Whaazzzz uppp?* teure Nahrungsmitteleränzungen aufm Boden verschütten
*Whaazzzz uppp?* innen falschen Bus eingestiegen
*Whaazzzz uppp?* Rettungszug is direkt vor der Nase weggefahren
*Whaazzzz uppp?* mitmeinermodderstress
*Whaazzzz uppp?* wollt zum Sport da hat der Vermieter bis morgen früh den Flur gesperrt weil da was verlegt wurde
*Whaazzzz uppp?* hab mich so gefreut auf Sport, endlich aus der Massephase raus und seit 2 Wochen definitionserfolge sehen.
*Whaazzzz uppp?* defi. erfolge wegen faulheit und verfressenheit in Gefahr
*Whaazzzz uppp?* gleich kommt meine nervige,ätzende,schnatternde, scheiße aussehende Mitbewohnerin vom Wochenend zurück
*Whaazzzz uppp?* absolutnichtmeintagstress
Menno! * Ich bin müde... * evtl neuen Job.


So! Genauso soll das Leben sein!!!! Grins *Thumbs up!*

















Alles kagge... ich will endlich ne Millionen... umsonst und nix dafür tun. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt ey, viel Geld, viel Sonne, viel Essen das geil schmeckt und zum Traumkörper führt, haare bleiben immer auf einer Länge, andere Knechten und Ich bekomme den Ruhm, Wohnung immer sauber, im Schrank 14 vollbusige Blondinen, tote Mitbewohnerinen, tote Finanzamt Heinis, tote Politiker, Sprit is Gratis, Lebensmittel gratis, Elektronik zum mitnehmen, n riesen Glied, Brüste, die Fähigkeit ein Buch innerhalb von 5min zu lesen, auf alles eine Antwort zu wissen, einen Hausroboter, mit den Galaxy Rangers im Weltall auf Roboterpferden reiten, Ein Roboterweltraumpferd dass sich in nen Panzer, nen Hubschrauber, nen Polizeiwagen, ne Mikrowelle und in nen eiscreme kackenden Nacho verwandeln kann, Klamotten die immer passen und geil aussehen, Farben so wie ich sie mag, todes Strahlen aus den Augen schießen können, Luke Skywalker als Nachbarn, Boba Fett als Vermieter, Prinzessin Leia im Jabbaslave kostüm neben mir, 14 Dr. Titel, 14m groß sein, Gedankenlesen können, Gedankenkontrollieren können, einen Venom symbionten, ne eigene Zeitschrift, Menschen die mich nerven in Eiscreme kackende Nachos verwandeln können, einen Trapperceeper, nen so riesigen Fernseher dass Ich nen anderen Riesenfernseher brauche um Ihn als Fernbedienung benutzen zu können, Weltfrieden, ein Heilmittel für Krebs, ein Mittel um Leute die mich erven Krebs anzuhängen, ein Patent auf ein Krebsheilmittel dass nur ausgehändigt wird wenn man sich mir als Sklaven verschreibt, ein Glas Milch, Rauchen ohne Krank zu werden, Drogen nehmen zu können ohne Kaputt zu gehen, Chinesisch sprechen zu können, richtig deutsch sprechen zu können, grunlagn deutsch zu behrsn, das Wort behrsn richtig schreiben zu können, einen Roboterweltraumpferdclown auf dem ein Eiscreme kackender Nacho sitzt,....



ist das wirklich zuviel verlangt??
Nein *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Mo 21.07.2008 20:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.07.2008 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:

*Whaazzzz uppp?* wollt zum Sport da hat der Vermieter bis morgen früh den Flur gesperrt weil da was verlegt wurde
*Whaazzzz uppp?* gleich kommt meine nervige,ätzende,schnatternde, scheiße aussehende Mitbewohnerin vom Wochenend zurück


Grins Ich glaube nicht Tim, oder ist der Flur nur in eine Richtung gesperrt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
alexrobotnick hat geschrieben:

*Whaazzzz uppp?* wollt zum Sport da hat der Vermieter bis morgen früh den Flur gesperrt weil da was verlegt wurde
*Whaazzzz uppp?* gleich kommt meine nervige,ätzende,schnatternde, scheiße aussehende Mitbewohnerin vom Wochenend zurück


Grins Ich glaube nicht Tim, oder ist der Flur nur in eine Richtung gesperrt *ha ha*


die muss durch die Wohnung der Vermieter und Ich hab kein Bock um 23h oder später da durch zu müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2673, 2674, 2675, 2676, 2677 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.