mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2565, 2566, 2567, 2568, 2569 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Jiska

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.12.2007 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * Mein absolutes HOCH: http://www.meinedomain.de/Blog/

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 22.08.2011 22:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sommerregen

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.12.2007 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* noch acht stunden arbeiten
*Schnief* dabei bin ich doch viel zu müde
*Thumbs up!* aber ich hab immerhin ne neue Kamera
* Ich geb auf... * aber keine Zeit sie zu Testen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins allet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.12.2007 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins fast allet
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Gerad was in alten Kisten im Keller gesucht und 9 Jahre alte Briefe von Ex-Freundinnen gefunden. Mich schlapp gelacht: Ich zitiere:

Zitat:
Ich weiss nicht was ich schreiben soll! Warte mal kurz hab eine SMS gekriegt! Oh man, war nur Sascha. So ein Vogel. Ich soll meine Rollos hoch machen damit er mich beobachten kann! Mach ich aber nicht ich sitze hier im Schlafanzug!

PS:Schreib zurück
PPS: Hast du Kontakt zu Verena?

By By... Also Ciao deine Elvira


gefolgt von einer Orgie von Diddl Mäusen *ha ha*

Ich glaub bei Gelegenheit les ich mir die alle mal durch. An manches kann ich mich garnicht mehr erinnern.

*Schnief* Irgendwie Schade, das man sich irgendwann aus den Augen verliert.

Grins Ansonsten alles paletti!
  View user's profile Private Nachricht senden
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 03:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TIEF:
Die Tatsache, dass Freund- und Liebschaften irgendwann unwiderruflich vorbei sind und man einfach nur so nebenher existiert, ohne groß voneinander Notiz zu nehmen.

HOCH:
Bill Bailey - Der entschädigt dann aber auch für fast alles. Fehlt eigentlich nur noch ein Mensch, den man sich ob geteilter Begeisterung für sowas selbst als Seelenverwandten einreden könnte und der da auch noch mitspielt.

Alle vergrault.
GOTO TIEF.


Zuletzt bearbeitet von plicktzah am Do 06.12.2007 03:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins allet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.12.2007 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins allet
 
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2565, 2566, 2567, 2568, 2569 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.