mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 253, 254, 255, 256, 257 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
SteffiF

Dabei seit: 28.01.2005
Ort: Wachtberg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.05.2005 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Ich will ja nicht über das geile Wetter meckern, aber zum Arbeiten ist echt zu warm.

Lächel Frau vom Chef war für alle beim Eismännchen und jetzt ist es gar nicht mehr so schlimm mit der Hitze.
Lächel Bin heute mit dem Auto gekommen und nachher schon um 6 zu Hause (anstatt um viertel vor 7 mit Zug)
Lächel Wochenende!
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.05.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

+ letzten prüfungstag halbwegs erfolgreich hinter mich gebracht
+ ab nun frei...frei...und nochmals frei bis unbestimmte zeit
+ im zusammenhang mit dem geilen wetter -> *Thumbs up!*
+ in zwei tagen eine woche lang strand *Thumbs up!* *Thumbs up!*

- * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.05.2005 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Suuupergeile Party heute Abend! Ich freu mich!
Lächel Und das Wetter natürlich!

*Schnief* Wenn mein Kunde noch länger mit der Datenlieferung wartet, krieg ich nichts von all dem mit *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Alles läuft perfekt. Ich liebe mein Leben! Juchu! - Super Sonnenschein! Alles einfach nur geil!

*Schnief* Gibbet nich! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel schmetterlinge, überall schmetterlinge...

*Schnief* sehr sehr müde...

*Schnief* zeitvertreib am heutigen abend steht noch in den sternen...
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TOC hat geschrieben:

*Schnief* zeitvertreib am heutigen abend steht noch in den sternen...


Nicht nur bei dir * grmbl *

* grmbl * Alle labbern über das tolle Wetter. Ist es das erste mal im Jahr warm, wird gleich losgelegt. Ob im Fernsehen, Radio, hier oder sonst wo. Sonne hier, Sonne da. Ich kanns nicht mehr hören und lesen. Ich mag den Sommer nicht.
Außer das man bei dem Wetter gut grillen. Aber auch an allen anderen Tagen im Jahr.

*Schnief* Keiner hat mich bis jetzt angerufen und gesagt: " Hier stehen 5 Kisten Becks Gold, der Grill ist schon längst am zündeln und Mädels kommen auch gleich vorbei ! Wo bleibst du ? "

Lächel Ich geh gleich schonmal 'nen Terror Sechser holen, zur reinen Vorsichtsmaßnahme.


Zuletzt bearbeitet von reacon am Fr 27.05.2005 18:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier sind zwei kisten leckeres normales becks im kühlschrank Grins
also wenn de lust hast, ich hab heut abend auch noch nix vor. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snork
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: bei Herxheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! immer noch bissl sonnenbrand

* huduwudu! * aber richtig gute Laune *ha ha* *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 253, 254, 255, 256, 257 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.