mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 23:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2289, 2290, 2291, 2292, 2293 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.02.2007 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:
charon hat geschrieben:
Mädels... ihr seid beide im ICQ online!


Ich bin away, habe ihre Nummer nich und wir klären das ja nu am Samstag *zwinker*


Bring bloss deinen Schlafsack mit, ist kalt im Garten.


Ich hab nichts gesagt Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.02.2007 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel So ist ja nun erledigt. Sind ganz brav und alle zukünftigen Unterhaltungen werden per ICQ geführt. *zwinker*


Edit:

charon hat geschrieben:


Bring bloss deinen Schlafsack mit, ist kalt im Garten.


Zur Not pennt sie bei mir! *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Liliana am Mo 26.02.2007 17:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.02.2007 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
Wie? So früh schon Feierabend? Gibts ja wohl nicht... * Ööhm... ja? * *bäh*



Ja, bohr halt in der Wunde! Bohr halt! *ha ha* *bäh*
 
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.02.2007 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Chef sagt ich soll mal die Überstunden wegmachen die noch nicht ausbezahlt wurde.
*Thumbs up!* Also geh ich jetzt ein halbes Jahr lang jeden Tag um 1600 heim
*Thumbs up!* Oder ich leg die mit dem Resturlaub aus dem letzen Jahr zusammen und mach mal ein paar Wochen Urlaub

*Schnief* Ich brauch ne Freundin mit der ich über Männer lästern kann, aber meine allerbeste und einzigste, die immer so ehrlich ist und kein Blatt vor den Mund nimmt, wenns sein muss mir auch mal richtig die Meinung geigt und mich in den Arm nimmt und tröstet, die aus 100 km Entfernung weiß das es mir schlecht geht wohnt 100 km weit weg, hat so schlechten Empfang in ihrer Wohnung das telefonieren eine Qual ist ist und hat kein Festnetz.

Lächel Kann ja jetzt Überstunden weg machen und zu ihr fahren

*Schnief* Andere Bekannte die absolut nicht vertrauenswürdig ist will auch mit
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.02.2007 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel 10 Stunden Schlaf
*Schnief* auf der Couch
Menno! Scheiss Ruecken
*Schnief* Anrufe verpasst
Lächel Klasse getraeumt
*Schnief* Anrufe verpasst
Lächel Neuer CCX in Schweden
Menno! Anrufe verpasst
Lächel PL ist ab Donnerstag im Urlaub
Menno! Anrufe verpasst
. o O ( Ich hab nen AB nutzt aber bis auf ein Anrufer niemand - selbst schuld *pah* )


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 27.02.2007 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.02.2007 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins chef auf schweigeseminar (tut dem mal ganz gut ne woche s maul zu halten * Ich bin ja schon still... * )
Grins ab nächsten montag wieder stromberg
Lächel so vieel geld
* grmbl * noch vieeeel mehr überweisungen offen
*hu hu huu* keine zeit mehr zum motocrossen

*Schnief* gibbts bei mir nicht. da hab ich pilln für *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.02.2007 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* vermisse meine andere Hälfte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.02.2007 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch
YOU FM Nacht auf dem Hessentag * huduwudu! *
Vorfreude auf morgen Abend
M. Grins
Viele tolle Pläne in den nächsten Tagen

Tief
schon fast 3 Wochen Rotznase
chronisch müde
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2289, 2290, 2291, 2292, 2293 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.