mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 221, 222, 223, 224, 225 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.05.2005 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Urlaub über die Krankenkasse ... jeder halbwegs vernünftige Hausarzt schreibt dich bei der Story ne Woche krank.

Du kannst dich diese Woche vernutlich eh nicht auf die Arbeit konzentrieren udn machst nur Fehler. Tu dir das nicht an.
Dir ist doch auch sicher ganz komisch, oder? Also mir würd das ja auf den Magen schlagen...* Lächel

* (mir würde es tatsächlich auf den Magen schlagen, aber das kann man ja auch mal simulieren, denke ich).


Oh je, das tut mir wirklich sehr leid für dich. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.05.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab gerade bis mittwoch gott sei danke nichts was die konzentration extrem beansprucht. muss nur 3000 Bilder durchgehen und ab und an ne korrektur machen (grösse, nen rahmen sonstiges). das ist eigentlich genau das richtige gerade. also nicht sehr anspruchsvoll aber es lenkt etwas ab!
 
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.05.2005 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist doch nett. da muss man nicht groß bei denken und man hat was zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.05.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau das meine ich auch. hauptsache beschäftigt! kreativ bin ich glaube ich eh nicht heute!
 
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.05.2005 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* mein Bäcker mit meinen Vanilleberlinern hat bis zum Ende des Monats geschlossen

*Schnief* krieg keinen Vanilleberliner

Grins da's ja schon der 17. ist dauert es auch nicht mehr lang bis der Bäcker wieder offen hat
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.05.2005 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmmmmhh.....vanilleberliner. kenn ich gar nicht hört sich aber verdammt lecker an. schick mal welche per PN wenn er wieder offen hat!
 
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.05.2005 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* *hu hu huu* hab grad 2 spatzen entdeckt, die aus dem nest gefallen sind und die katze spielt damit..

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * es is gleich mittag
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.05.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! : hab heut früh auch nedn vogel überfahren..oh man...der arme, konnte aber nix machen *Schnief*


Lächel : alles kann nur wider besser werden *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 221, 222, 223, 224, 225 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.