mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2206, 2207, 2208, 2209, 2210 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Nenja

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* oh gott schon wieder ein montag...

Grins über ICQ über die anderen kollegen lästern macht schon spaß *g*

Menno! ich bin soooo gemein...

... egal *hehe* Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MINUS
scheiße geschlafen
scheiße geträumt
bald klausuren

PLUS
lieb geweckt worden
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel gut geschlafen
Lächel wellnessflakes mit früchten
Lächel endlich mal kein regen
Lächel bald ist die wohnungseinrichtung komplett
Lächel ich habe bei ebay eine schwarze krawatte ersteigert

*Schnief* montag
*Schnief* arzttermin abgesagt...SCHON in 6 wochen nen neuen bekommen
* grmbl * ab heute werde ich nieeeemals...in worten...niiiiiiieeeeemals mehr griechisch/knoblauch essen...ich bekomm den scheiß geschmack und geruch net weg...ekelhaft


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Mo 15.01.2007 10:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch
der netteste Tankwart der Erde

Tief
die beschränkteste McD-Mitarbeiterin der ganzen Welt! <-- Schuld!
erkältet
miese Montags-Laune
Laaaaaaaaaaaaaaaaangeweile
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 15.01.2007 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* hunger!
Lächel kaffee!
*Schnief* koffein wirkt für 11 Minuten
Lächel kaffee!
*Schnief* 11 Minuten später: * Ich bin müde... *
Lächel kaffee!
*Schnief* wieso zitter ich?
Lächel hihihihi * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.01.2007 13:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ooops Eigenlob stinkt.
*hehe* Aber ich bin so stolz auf mich. Meine Photoshop-Retusche-Künste haben sich in den letzten Monaten enorm gesteigert. *ha ha* Ich hab grad eine digitale Maniktüre gemacht, das Detail fand ich wichtig.
Lächel Mein MGB2-Beitrag ist auch schön geworden, auch wenn ich das noch nicht fertig habe.

*Schnief* Müüüüüüüüde und Kopfweh.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 15.01.2007 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
seal hat geschrieben:
evil2.0 hat geschrieben:
schnell Shirts anziehen.

* huduwudu! *


// *Schnief* fuck ey nacho-sauce drauf * grmbl *


*ha ha*


*Thumbs up!* kommt ja noch ne folge
* Keine Ahnung... * warum freu ich mich so? Hab doch die Tin-Box mit allen Folgen * huduwudu! *


Sorry Jungs, konnte nicht gucken. War mit der Freundin in der Badewanne. Hab dabei aber das Shirt getragen. *ha ha*



fuck ey die nachso sauce geht nich mehr raus. kann mans mtauschn?

Ooops
 
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
seal hat geschrieben:
evil2.0 hat geschrieben:
schnell Shirts anziehen.

* huduwudu! *


// *Schnief* fuck ey nacho-sauce drauf * grmbl *


*ha ha*


*Thumbs up!* kommt ja noch ne folge
* Keine Ahnung... * warum freu ich mich so? Hab doch die Tin-Box mit allen Folgen * huduwudu! *


Sorry Jungs, konnte nicht gucken. War mit der Freundin in der Badewanne. Hab dabei aber das Shirt getragen. *ha ha*


fuck ey die nachso sauce geht nich mehr raus. kann mans mtauschn?

Ooops


Bei selbstverschuldeten Flecken? Wohl kaum. Mach überall Nacho-Sauce drauf und du hast passend zum BoD-Thema nen uniquen Camouflage-Style!


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Mo 15.01.2007 14:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2206, 2207, 2208, 2209, 2210 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.