mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2003, 2004, 2005, 2006, 2007 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* Die deeesi pupst.
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
*Schnief* der zinni hat keine ahnung *hu hu huu*


Dann warte doch auf ein schöneres Leben... *pah*
Ich hab nur eins und das verschwende ich bestimmt nicht mit rumheulen! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.08.2006 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
deeesi hat geschrieben:
*Schnief* der zinni hat keine ahnung *hu hu huu*


Dann warte doch auf ein schöneres Leben... *pah*
Ich hab nur eins und das verschwende ich bestimmt nicht mit rumheulen! Grins

das hatter so schön gesagt...kommen mir gleich die tränen *schluchtz* *hu hu huu*
und er hat recht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
Lupusfried hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
*Schnief* guter bekannter und ehemaliger klassenkamerad gestern bei nem üblen autounfall ums Leben gekommen und ich habs eben erst in der Zeitung gelesen. Manchmal ist das Leben ziemlich ungerecht.


qft

War dann sicherlich in Deinem Alter, oder?


22.


zum kotzen. durfte auch schon leute in meinem alter verabschieden. das ist das letzte.


Daran kann man mal sehen, wie vergänglich das Leben ist und sollte deshalb jeden Tag glücklich sein mit dem was man erreicht hat und noch erreichen kann. Immer nur jammern wie dooph alles ist, ist solch eine Verschwendung von Lebenszeit in der man glücklich sein und einfach nach vorne blicken könnte.

Ich mach das immer so wenn scheisse passiert und alles kacke ist, denk ich einfach schon an morgen oder an die Zeit in der es vorbei sein wird und ich darüber schmunzeln oder lachen werde und schon geht's einem besser und das Problem verfliegt viel schneller als gedacht.

Denn wenn man sich erhebt und etwas dagegen unternimmt, sich nicht von einer schwierigen Situation unterdrücken lässt, schlechte Gefühle in gute Gefühle umstimmt, ja wahrlich, dann sage ich euch... ist man immer glücklich und ausgeglichen und strotzt nur so vor Lebensenergie.

Probleme sind Herausforderungen, die dich testen... das Leben ist ein Spiel ziemlich viele Dinge im Leben sind es wirklich nicht Wert sich Sorgen zu machen und seine Zeit und Energie in Sie zu stecken. Man muss einfach flexibel sein, wenn's nicht klappt... auf zum nächsten Ziel!

Motivationsstunde mit Ashton

*Schnief* Alles Scheisse

























Lächel Ach quatsch, natürlich ist alles bestens. Meine Schwester hat gerade angerufen und kommt auch mit nach Thailand.
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenigstens noch einer, der´s genauso sieht wie ich!

Zitat:
Eigentlich dürften wir gar nicht hier sein an diesem Ort. Aber wir sind hier. Das ist wie in den großen Geschichten, in denen, die wirklich wichtig waren, voller Dunkelheit und Gefahren waren sie, manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen? Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel Schlimmes passiert ist? Aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer Tag wird kommen und wenn die Sonne scheint, wird sie umso heller scheinen. Das waren die Geschichten, die einem im Gedächtnis bleiben, die irgendwas zu bedeuten hatten. Selbst wenn man noch zu klein war, um sie zu verstehen. Aber ich glaube ich verstehe jetzt. Ich weiß jetzt. Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren, nur taten sie es nicht, sie gingen weiter, weil sie an irgendetwas geglaubt haben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Lächel Ach quatsch, natürlich ist alles bestens. Meine Schwester hat gerade angerufen und kommt auch mit nach Thailand.


Pii khong phom due *zwinker*


Es ist aber gut, sich auch mal schlecht zu fühlen, damit man es zu schätzen weiß, wenn es einem wieder gut geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Lächel Ach quatsch, natürlich ist alles bestens. Meine Schwester hat gerade angerufen und kommt auch mit nach Thailand.


Pii khong phom due *zwinker*


Es ist aber gut, sich auch mal schlecht zu fühlen, damit man es zu schätzen weiß, wenn es einem wieder gut geht.


Aber nur wenn es das wirklich wert ist!

* Ja, ja, ja... *

was heisst pii khong phom due?

zinni hat geschrieben:
Wenigstens noch einer, der´s genauso sieht wie ich!

Zitat:
Eigentlich dürften wir gar nicht hier sein an diesem Ort. Aber wir sind hier. Das ist wie in den großen Geschichten, in denen, die wirklich wichtig waren, voller Dunkelheit und Gefahren waren sie, manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen? Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel Schlimmes passiert ist? Aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer Tag wird kommen und wenn die Sonne scheint, wird sie umso heller scheinen. Das waren die Geschichten, die einem im Gedächtnis bleiben, die irgendwas zu bedeuten hatten. Selbst wenn man noch zu klein war, um sie zu verstehen. Aber ich glaube ich verstehe jetzt. Ich weiß jetzt. Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren, nur taten sie es nicht, sie gingen weiter, weil sie an irgendetwas geglaubt haben


word! * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Do 24.08.2006 09:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
was heisst pii khong phom due?


Meine Schwester auch.

Ich glaube jedenfalls, dass es das heißt *zwinker*

Pii ist die/der aältere Schwester/Bruder (Nong, wenn er /sie jünger ist), khong phom heißt meine (aus männlicher Sicht) und due heißt auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2003, 2004, 2005, 2006, 2007 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.