mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2000, 2001, 2002, 2003, 2004 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Menno! * grmbl * *hu hu huu* Meine Güte! * Nee, nee, nee * * Ich geb auf... * * Ich will nix hören... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Sind meine momentanen Gefühlsdingens.
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
*Schnief* Menno! * grmbl * *hu hu huu* Meine Güte! * Nee, nee, nee * * Ich geb auf... * * Ich will nix hören... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Sind meine momentanen Gefühlsdingens.


das trifft es noch besser als mein dreckiges geschwafel da oben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wobei 2005 jetzt nicht sooo kacke war, also bei mir.


Wenn DU meinst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Tritt-in-die-Fresse her... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.08.2006 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* ging steil gestern
*Thumbs up!* wie die letzten 5 Tage
*Thumbs up!* Heut is zum Glück der 6te und letzte tag
*Thumbs up!* ick froi mir schon aufs nächste Jahr
*Thumbs up!* schön geschnarcht
*Thumbs up!* nicht alleine
*Thumbs up!* lecker gegessen
*Thumbs up!* nicht alleine
*Thumbs up!* schön dvd geguckt
*Thumbs up!* nicht alleine
*Thumbs up!* Eltern immer noch im Urlaub
*Thumbs up!* um 7 kommen die Gäste
*Thumbs up!* vorglühen
*Thumbs up!* heut Nacht großes Feuerwerk
*Thumbs up!* ab Montag wieder "arbeiten"
*Thumbs up!* Nenn mich Zivi, Baby!
*Thumbs up!* verdammt gude Laune, alder!

Lächel
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evil for President! *Thumbs up!*


Lächel Rundum zufriedenstellender Tag.

Lächel Bin heute mit der Erleuchtung aufgewacht einfach mal eine To-Do-List für jeden Monat zu erstellen, damit ich mal den durchblick hab, was ich alles erledigen kann/muss/nicht muss.

Lächel Ich mach jetzt nach der Sommerpause wieder Spocht um meinen Brad Pitt Body bis zum Südseeurlaub im Dezember auf Fordermann zu kriegen.

Lächel will jetzt endlich Spanisch lernen, hab das als ich noch Prüfungsstress hatte immer wieder herausgeschoben. Nu hab ich ja eh nix anderes zu lernen. Also... warum nicht!?

*Schnief*

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* guter bekannter und ehemaliger klassenkamerad gestern bei nem üblen autounfall ums Leben gekommen und ich habs eben erst in der Zeitung gelesen. Manchmal ist das Leben ziemlich ungerecht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
*Schnief* guter bekannter und ehemaliger klassenkamerad gestern bei nem üblen autounfall ums Leben gekommen und ich habs eben erst in der Zeitung gelesen. Manchmal ist das Leben ziemlich ungerecht.


qft

War dann sicherlich in Deinem Alter, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.08.2006 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Entdeckt, wie wundervoll Selbstverständlichkeit sein kann
Lächel Eine Schublade gefunden, ohne eine Schublade zu finden
Lächel Festgestellt, dass Ambivalenz eine erhaltenswerte Eigenschaft ist
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2000, 2001, 2002, 2003, 2004 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.