mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1906, 1907, 1908, 1909, 1910 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
*Schnief* belanglose Korrekturen, werfen mein ganzes Konzept durcheinander, jetzt kostet das wieder ewig Zeit. Kennt ihr das? Diese winzigen Korrekturen, die zwar klein sind, aber alles aus dem Konzept bringen und du alles umbasteln musst!? * grmbl * ggrrrrrr

*Schnief* haargenau das hab ich auch grad
*Schnief* auch kotzlaune
*Schnief* alles dooph
*Schnief* muh


Diese "Das sollte doch schnell gehen, soll ja nur auf dieser einen Seite sein, nicht auf allen..." Kommentare.

Wo man dann immer antwortet: "Auf allen Seiten wär das auch kein Problem...".

Und dann immer ein: "Dann sollte es doch auch so schnell machbar sein" kommt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, genauso! wie ich es verabscheue! <-- Schuld!

* Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.07.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * Gott ist immer noch eine Frau!
*bäh* Gestern etwas Sonne tanken können!
Ooops Hat gereicht um mir meinen Allerwertesten zu verbrennen... * Du kannst mich mal... *
*pah* Dabei hatte ich mich so gut eingecremt.
* grmbl * Was ein blöder Abdruck das nu ist...
Grins Gestern das erste Mal dieses Jahr im See schwimmen gewesen...

Au weia! Schon halb 1?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.07.2006 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * Mein Grafiktablett ist da
Grins Mit nem <3-Brief
Grins Geeeeilo
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.07.2006 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaaaaahhhhhhh...... ich habe es geschafft!!!!
Ich habe die Stelle!!!! * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig * * Ööhm... ja? * *hehe* *pah*


*Schnief* kündigen
Menno! kündigen
Lächel kündigen

*Schnief* neuer Job
Menno! neuer Job
Lächel neuer Job

* Ich geb auf... * ich bin so ein Schisser..... Mädchen!
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel hab mich mal wieder gut retten können.

Lächel was bin ich 'ne kuhle sau...

*Schnief* wie lang mir das wohl noch gelingen wird?

Lächel heute abend mit deeesi ins kino.

Lächel wieder 'ne gelegenheit sich über den umsitzenden pöbel aufregen zu können.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * ICH GLAUB ES HACKT! ich komm heute morgen aus der tür, auto steht auf der gegenüberliegenden straßenseite und ich seh meinen nachbar (der mir aus unerfindlichen gründen immer den außenspiegel einklappt, wenn ich auf "seiner" straßenseite geparkt habe), wie er grad auf den boden spuckt. im gleichen moment erschrickt er als er mich sieht und verzieht sich in sein haus.
als ich an meiner karre stehe sehe ich, hat die alte drecksau nicht auf den boden, sondern an meine scheibe gerotzt! das erklärt, warum die scheibe ständig so dreckig is!
mann, hab ich grad nen hals!
* grmbl * * grmbl * * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Di 11.07.2006 10:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buttersäure in den briefkasten.
der packt deine karre nie wieder an.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1906, 1907, 1908, 1909, 1910 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.