mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 179, 180, 181, 182, 183 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.04.2005 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: geiles Wetter -> Skateboard fahrn
tief: hätte mich beim skaten vorhin beinahe umgebracht
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 30.04.2005 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: geiels Wetter! Rausgehen und so! * huduwudu! *
tief: wohin? zu wem?
 
Anzeige
Anzeige
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.04.2005 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: ich seh verdammt gut aus *hehe*
tief: ich hasse es, wenn alle absagen und ich dann alleine dastehe. tschüss mayday. dann fahr ich halt woanders hin *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.04.2005 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wäre auch gerne zur Mayday gegangen. Die Westfalenhallen sind nur 10 Minuten von mir entfernt.

Aber bei mir sieht es genauso aus wie bei dir, funkeffekt. Keiner wollte so Recht mitkommen und alleine will man auch nicht. Das ist irgendwie langweilig. Zu zweit ist es dann doch besser, egal wo.

Aber vor der heutigen Mayday war die Veranstaltung eigentlich sehr Techno lastig. Aber dieses mal sind ziehmlich viele HOUSE-DJ's da (Disco Boys, Mylo, Moguai usw.). Gerade legt zum Beispiel MYLO auf, die Scheibe Drop the Pressure rockt echt.

Zum Glück kann ich das ganze live hören via e1nslive. Weiss aber nicht, ob du den Radiosender noch empfangen kannst. Ist wenigstens ein kleiner Trost. Naja, vielleicht gehe ich dann in den zuHouse.Club. Ist auch ne geile Location. Kleiner Club und gute House Musik *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.04.2005 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: zwei frauen haben gestern abend date bestätigt *hehe* Grins
tief: nachbarn grillen, es riecht extrem lecker. die geben aber nix ab <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.04.2005 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
hoch: geiels Wetter! Rausgehen und so! * huduwudu! *
tief: wohin? zu wem?


In deinem Ava ist das Sophie Macreau oder wie sich das schreibt? Ich mein die Ische aus La Boum, die jetzt scho 40 isch? *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.04.2005 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
hoch: zwei frauen haben gestern abend date bestätigt *hehe* Grins
tief: nachbarn grillen, es riecht extrem lecker. die geben aber nix ab <-- Schuld!


Na dann viel Spaß bei deinem flotten Dreier! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 30.04.2005 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

korrekt. *hu hu huu* auch korrekt. Nur der Name war inkorrekt. Sophie Marceau. Das ist nämlich französisch.

Zuletzt bearbeitet von am Sa 30.04.2005 19:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 179, 180, 181, 182, 183 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.