mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 174, 175, 176, 177, 178 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hansepunk hat geschrieben:
tief: kein bock auf alkohol seit zwei tagen

geil, endlich wieder ansprechbar *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: mein EIGENER Geburtstagsthread...so was hatte ich ja wirklich noch nie *g*

Hoch: Sparerips "all you can eat">>>3 Teller Fleisch + 3 Weissbier + 2 Schnaps

tief: vollgefressen ohne Ende

hoch: aber schön wars...


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.04.2005 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
*hu hu huu* 2 Projekte grad noch so abgeschlossen, jetzt klebt mir der dritte Kunde am Arsch "ach, und schaffen Sie das noch? Das sollte aber schon fertig werden ...".
*hu hu huu* Ich müsste dringend mal wieder schlafen!
*hu hu huu* Zum Sport machen werde ich auch wieder nicht kommen.
*hu hu huu* Ich muss dann nen Kilometer zur Werkstatt laufen um mein Auto abzuholen * Ich geb auf... *

Ein Lacher. Wenn ich das vorhin schon gewusst hätte * Ich geb auf... *

*hu hu huu* Selbstmörder vorbeigeflogen.
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tief: Ich bin frustriert für 10. Ich find mich dumm, hässlich und überhaupt und niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.
Hoch: Ich glaube, ich hab die Logik-Hausaufgaben diesmal ganz gut hinbekommen. Und morgen ist Freitag.
  View user's profile Private Nachricht senden
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Tief: Ich bin frustriert für 10. Ich find mich dumm, hässlich und überhaupt und niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.


warum so depressiv?!? Menno!

kleiner tip, geh mal gemütlich in die badewanne und iss ein eis (zur not Tanke)...dann wird die welt gaaanz schnell wieder besser aussehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab doch noch nicht mal ne Badewanne. *hu hu huu*

Ach, ich hab mich auf nen super Job beworben gehabt und hatte mir gute Chancen ausgerechnet. Und jetzt haben die sich doch für jemand anderes entschieden. *Schnief* Und auch sonst kann ich mich seit letzter Woche kaum über was freuen.

Jetzt gehe ich ins Bett, guck noch ein bisschen Fernsehen und kuschel mich an meinen Süßen. Der ist wenigstens toll. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Ich hab doch noch nicht mal ne Badewanne. *hu hu huu*

Ach, ich hab mich auf nen super Job beworben gehabt und hatte mir gute Chancen ausgerechnet. Und jetzt haben die sich doch für jemand anderes entschieden. *Schnief* Und auch sonst kann ich mich seit letzter Woche kaum über was freuen.

Jetzt gehe ich ins Bett, guck noch ein bisschen Fernsehen und kuschel mich an meinen Süßen. Der ist wenigstens toll. Lächel


ach komm, das wird schon wieder.... nicht aufgeben... gute nacht wünsch ich dir und bessere laune für morgen... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich zerfließe heute abend noch ein bisschen in Selbstmitleid, bedauere mich arme Kreatur und morgen zieh ich wieder die rosa Brille an. Lächel
Danke! Schlaft gut, ihr zwei *zwinker* .
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 174, 175, 176, 177, 178 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.