mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.05.2017 04:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1751, 1752, 1753, 1754, 1755 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.05.2006 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
shakadi hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
10qm Fensterfront | Sonnenseite | keine Klimaanlage | kleiner Fuzzelventilator

* Ich geb auf... *


+ unisoliertes Dach (und ich sitz im Dachgeschoss)...


hab ich nur vergessen zu erwähnen, kommt bei mir auch noch dazu.

*Schnief*


aber komischerweise hat es gaerade nur 18°C hier im Büro? * Keine Ahnung... *


jau noch ists erträglich...
ich wart ja nur auf 14:00 Uhr dann steht die Sonne direkt drauf...
 
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch
richtig gute Idee
entzückendes Wetter
bald ist wieder Wochenende
heute Abend geht´s trainieren

Tief
Oma ist stinkig weil ich mich nicht melde - mir doch egal! Sie kann ja auch anrufen *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lima

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: M²
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel der sommer ist da, winterklamotten adé
*Thumbs up!* heut abend gehts joggen
Menno! komm beim lernen für die arbeit nächste woche nich so voran wie geplant

Grins bald is wochenendeeeeeeee (bitte wetter, bleib so!!!)
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! / *Schnief* halbe Gesichtslähmung durch 5 Spritzen
Menno! Klitschko könnt mir ohne weiteres paar verpassen, ich würd nix spürn
*Schnief* 3 Weisheitszähne weniger im Kaugummibagger
Menno! wenigstens hats wenig geblutet
* Ich muß mich mal kurz übergeben... * ekliger Geschmack im Mund... krieg die Luke nich mal 1/4 auf
Lächel 29 °C draußen und strahlend blauer Himmel
Lächel solls ganze WE so bleiben
Lächel 26.05.
*hu hu huu* Freunde grilln heut abend und ich kann nix beißen... fuck ey
*Schnief* / *hu hu huu* moin keine Disco Boys


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Do 04.05.2006 13:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lima

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: M²
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:

*Schnief* 3 Weisheitszähne weniger im Kaugummibagger
Menno! wenigstens hats wenig geblutet
* Ich muß mich mal kurz übergeben... * ekliger Geschmack im Mund... krieg die Luke nich mal 1/4 auf


das kommt mir ja noch so bekannt vor..
ich kann die nur dringend empfehlen, gut zu kühlen, sonst hast du ne woche lange zwei dicke backen! (ich war nich so konsequent, habs aber bereut...)
also schön eiswürfel drauf und/oder eis essen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:

Lächel 26.05.


Grins

Lächel Sonne... Es ist warm... Rockwetter halt Grins
Lächel Heute Abend Grillen
Lächel Laptop hat ne neue Festplatte
*Schnief* Hab ihn trotzdem noch nich wieder
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Gerade ein Magnun Fresh Joguhrt per Fahrstuhl bekommen

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lima hat geschrieben:
PixelSchubser hat geschrieben:

*Schnief* 3 Weisheitszähne weniger im Kaugummibagger
Menno! wenigstens hats wenig geblutet
* Ich muß mich mal kurz übergeben... * ekliger Geschmack im Mund... krieg die Luke nich mal 1/4 auf


das kommt mir ja noch so bekannt vor..
ich kann die nur dringend empfehlen, gut zu kühlen, sonst hast du ne woche lange zwei dicke backen! (ich war nich so konsequent, habs aber bereut...)
also schön eiswürfel drauf und/oder eis essen Grins


So schlimm isses bei mir net gewesen sagte die Ärztin. Menno!
Ging ruck zuck, Zähne warn eh schon halb draußen und
hatten ne grade Wurzel. Ich kühl aber dennoch *g*
Danke für den Tipp. Lächel


Topic..
Menno! / *Schnief* / * grmbl * is dat eklisch ne taube Zunge inkl. Unterkiefer zu haben... lecker is auch anders


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Do 04.05.2006 14:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1751, 1752, 1753, 1754, 1755 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.