mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1745, 1746, 1747, 1748, 1749 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.05.2006 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:

Gern:

a) Ich nehm ne Stelle als Auszubildene MG Nonprint Beratung/ Operating an (Die habe ich sicher)

oder

b) Ich warte noch und bekomm vielleicht eine Print Design... Doch da heißt es nun: Du hast die Stelle zu 90 %, aber wir laden noch mal nen anderen zum Praktikum ein (Also: Mal Hüh, Mal Hott)


Ganz einfach: du nimmst a erstmal an, da hast du was sicher. Und wenn sich b doch noch für dich entscheidet, kannst du a vor Ausbildungsbeginn bzw. Vertragsunterzeichnung ja immer noch absagen. Ist zwar nicht die feine englische, aber: who cares? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.05.2006 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:

Gern:

a) Ich nehm ne Stelle als Auszubildene MG Nonprint Beratung/ Operating an (Die habe ich sicher)

oder

b) Ich warte noch und bekomm vielleicht eine Print Design... Doch da heißt es nun: Du hast die Stelle zu 90 %, aber wir laden noch mal nen anderen zum Praktikum ein (Also: Mal Hüh, Mal Hott)


Ganz einfach: du nimmst a erstmal an, da hast du was sicher. Und wenn sich b doch noch für dich entscheidet, kannst du a vor Ausbildungsbeginn bzw. Vertragsunterzeichnung ja immer noch absagen. Ist zwar nicht die feine englische, aber: who cares? Grins


Das hat nix mit feiner englischer art zu tun, das hat was damit zu tun dass die Betriebe auch investieren müssen in diese Bewerbungsverfahren,.....das sind unnötige kosten die da entstehen,...

Das würde ich echt nur notgedrungen machen...
 
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.05.2006 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag aber nich einem zusagen, wenn ich eigentlich zu nem anderen will *Schnief* - Mein Problem ist, dass alle sagen ich soll zu denen die nu schon zu gesagt haben, ich aber lieber zu den anderen wöllt... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.05.2006 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
Ich mag aber nich einem zusagen, wenn ich eigentlich zu nem anderen will *Schnief* - Mein Problem ist, dass alle sagen ich soll zu denen die nu schon zu gesagt haben, ich aber lieber zu den anderen wöllt... *Schnief*


Na dann mach es!!! Was nutzt es dir wenn du irgendwo bist wo du unglücklich bist?? Du musst schon mit ganzem Herzen dabei sein sonst bringst nichts
 
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.05.2006 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kevincash hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:
Ich mag aber nich einem zusagen, wenn ich eigentlich zu nem anderen will *Schnief* - Mein Problem ist, dass alle sagen ich soll zu denen die nu schon zu gesagt haben, ich aber lieber zu den anderen wöllt... *Schnief*


Na dann mach es!!! Was nutzt es dir wenn du irgendwo bist wo du unglücklich bist?? Du musst schon mit ganzem Herzen dabei sein sonst bringst nichts


Aber wenn die nich zu potte kommen? Immer heißt es... warte... warte.. warte
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Betrachte es mal von der Seite: Kreativ bist du ja schon ziemlich begabt und mit ein wenig Übung und Anleitungen/Tipps kann man das perfektionieren. Drei Jahre Ausbildung in dem Bereich bringen dir also nicht wirklich viel. Eine Ausbildung in einem etwas anderen Bereich würde deinen Horizont viel breier machen und du hättest mit der Ausbildung und deinem Talent später größere Chancen auf dem Arbeitsmarkt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Betrachte es mal von der Seite: Kreativ bist du ja schon ziemlich begabt und mit ein wenig Übung und Anleitungen/Tipps kann man das perfektionieren. Drei Jahre Ausbildung in dem Bereich bringen dir also nicht wirklich viel. Eine Ausbildung in einem etwas anderen Bereich würde deinen Horizont viel breier machen und du hättest mit der Ausbildung und deinem Talent später größere Chancen auf dem Arbeitsmarkt.


Klasse Aussage! * Ja, ja, ja... *

Des weiteren..
Ruf doch einfach noch mal da an, sag denen wat Sache ist, dass du eben noch ein weiteres Angebot hast, was dir 100% sicher ist. Du aber viel lieber zu ihnen magst, weil dir das Praktikum so gut gefallen hat und und und... schmier denen halt mal ne Tonne Honig um die Kauleiste. Maybe... ed doch mit der Else da die dich auch angeschrieben hat?! Vielleicht kann die ja maln bissl Druck machen?!
Sie können nicht von dir verlangen, dass du alles hinten anstellst und dich auf die eine -wackelige- Stelle konzentriest. Menno!
Is ja nicht gerad Zukunftsförderisch von denen, dich da so hinzuhalten... 90% is ja schon ne Menge, was machen da noch die restlichen Kröten von 10% aus um endlich zu sagen ja ! * Keine Ahnung... *
Denke die sind so begeistert von dir -zu Recht- dann sollense sich auch selbst nicht die Chance entgehen lassen und riskieren, dass du denen abspringst und woanders dein Können zeigst und jemand anders dein Talent fördert.
So what?! Lächel


Topic..

Lächel Ende des Monats ... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Mi 03.05.2006 13:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.05.2006 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Danke... Besonders das von Nimroy hat mir zu denken geben. Bisschen klarer ist es nun schon. Eben nen Termin gemacht wegen Vetrag und so Lächel und die anderen ruf ich nachher noch mal an. Nebenbei wird bisschen gegoogelt und geschaut, was ich zum MG Beratung finde.... Immerhin ist die Firma ja nich sooo schlecht

Zuletzt bearbeitet von Bunnyflavour am Mi 03.05.2006 13:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1745, 1746, 1747, 1748, 1749 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.