mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1692, 1693, 1694, 1695, 1696 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.04.2006 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * noch auf arbeit
*Schnief* was tun heute noch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 08.04.2006 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Lächel * Mal bisschen die Nase pudern... * Menno! bin am kochen für die frendin
Menno! hoffentlich wirds was
Menno! hoffentlich brennt das nich innendrin an bevor der käse obendrauf goldgelb is


waaaaahhhhhhh es hat geklingelt.


*hu hu huu* kochen ist psychokrieg


es war perfekt.

Lächel *hehe*
 
Anzeige
Anzeige
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.04.2006 04:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
Lächel * Mal bisschen die Nase pudern... * Menno! bin am kochen für die frendin
Menno! hoffentlich wirds was
Menno! hoffentlich brennt das nich innendrin an bevor der käse obendrauf goldgelb is


waaaaahhhhhhh es hat geklingelt.


*hu hu huu* kochen ist psychokrieg


es war perfekt.

Lächel *hehe*


wir haben um die selbe uhrzeit wie ihr angefangen.
eben ist sie weg gefahren.

* Mal bisschen die Nase pudern... * * Mmmh, lecker... * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich