mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1596, 1597, 1598, 1599, 1600 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.03.2006 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * dieser dämliche Paketbote! Wofür bestell ich eigentlich über die Post, wenn ich meinen
Scheiß dann selber die Treppen hochschleppen darf?! Vollidiot!! * grmbl *
*Schnief* schlecht geschlafen hab ich auch noch
Lächel mal sehn was der Tag so bringt, positives Denken und all den Schmu
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 12:55
Titel

moin,

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Freitaaaaaaaaaaaag
*Schnief* 17.00 arbeiten

* Ja, ja, ja... * Immer positiv denken, positiv denken, positiv denken Meine Güte!

Tschö
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naranji hat geschrieben:
* grmbl * dieser dämliche Paketbote! Wofür bestell ich eigentlich über die Post, wenn ich meinen
Scheiß dann selber die Treppen hochschleppen darf?! Vollidiot!! * grmbl *


Nur, weil Du Brüste hast, heißt das nicht, dass Du Vorteile bekommst *zwinker*. Ich musste heute auch ein 15kg-Paket in die 3. Etage tragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.03.2006 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Naranji hat geschrieben:
* grmbl * dieser dämliche Paketbote! Wofür bestell ich eigentlich über die Post, wenn ich meinen
Scheiß dann selber die Treppen hochschleppen darf?! Vollidiot!! * grmbl *


Nur, weil Du Brüste hast, heißt das nicht, dass Du Vorteile bekommst *zwinker*. Ich musste heute auch ein 15kg-Paket in die 3. Etage tragen.


Ne, das hätt ich auch als Kerl mit meiner Statur von dem Ollen bei nem 20kg-paket erwartet. Man vergleiche:
ich: 1,60m und nicht gerade viel Schmalz in den Armen
Paketbote: 1,80 (oder so) breit wie ein Stier (im Sinne von Muskeln, nicht Fett). Und dann fragt der mich noch allen ernstes ob ich ihm "helfen" kann die Pakete hochzutragen. Ich glaub es hakt! * Ich geb auf... *

*Schnief* und das Spielzeug für meine Katzen wofür ich nen Gutschein gekriegt und den auch bei der Bestellung eingelöst hab, war nicht mit in der Lieferung, kommt ja noch dazu.
muahaha wär so richtig in der Stimmung zu nem Beschwerdehagel
Menno! aber bringt ja eh nix und ist nur unnötiger Stress
Lächel so what? wird schon alles *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Naranji am Fr 03.03.2006 13:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Lächel alten KrimsKrams auf meiner Festplatte gefunden
Ooops habe mich als Corel Draw User geoutet - ich war jung und hatte spass dran * Keine Ahnung... *
Lächel da liegt noch mehr von dem Zeug - ach das ist was fuer eine schoene Mittagspause
@Naranji: er hat doch gefragt oder? *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 03.03.2006 13:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.03.2006 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Mischpult:
hat er zwar, aber als ich das Paket gesehen hab, hab ich ihn schon gefragt ob
das sein ernst sein soll. Lacht der mich aus und geht... Männer *bäh*
Aber is ok, reg mich darüber nicht weiter auf, das Leben ist viel zu schön um sich
an so Kleinigkeiten aufzuhängen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
DaRealest

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: GT/BI
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tief : *Schnief*

Muß heute unsern Entwickler säubern

Hoch : Lächel

Heute Abend hemmungslos betrinken
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@mischbär: bis auf die verkorkste denkblase doch echt gut! mach da mal weiter. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1596, 1597, 1598, 1599, 1600 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.