mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1567, 1568, 1569, 1570, 1571 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
Grins ich glaub da kommt so langsam was ganz ganz grosses
Grins das ganz grosse


Grins Das Große ist sehr groß, so scheint es Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins morgen gehts innen skiurlaub
Grins beim friseur gewesen
Grins geilet wetter gewesen heute
Grins zwo schöne bücher fürn urlaub, chatwin und max aub

Hmm...?! noch die bude aufräum
Hmm...?! noch packen

*Huch* find meine sonnenbrille nich

* huduwudu! * bonofiresound rockt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
Menno! Fraun und ihre Launen... heut bin ich Zicke und du kannst mich mal, morgen vergötter ich dich... Meine Güte!


ooohhh ja * Wo bin ich? *

----------------------------

Grins Im Lotto gewonnen 11,10 €
Grins In ca. 1-2 Std. den Nimroy mit "Karamelle" aus meiner Bleipuste beschießen! * Applaus, Applaus *
Grins Neuer Kunde! YES!

Meine Güte! Das war wieder mal ein Tag, wär am liebsten liegen geblieben. * Ich bin müde... *
*hu hu huu* Morgen gehts genauso weiter.

-----------------------------

@Kitten: In welche Sauna gehst du gleich nochmal?

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stitch hat geschrieben:
PixelSchubser hat geschrieben:
Menno! Fraun und ihre Launen... heut bin ich Zicke und du kannst mich mal, morgen vergötter ich dich... Meine Güte!


ooohhh ja * Wo bin ich? *

----------------------------

Grins Im Lotto gewonnen 11,10 €
Grins In ca. 1-2 Std. den Nimroy mit "Karamelle" aus meiner Bleipuste beschießen! * Applaus, Applaus *
Grins Neuer Kunde! YES!

Meine Güte! Das war wieder mal ein Tag, wär am liebsten liegen geblieben. * Ich bin müde... *
*hu hu huu* Morgen gehts genauso weiter.

-----------------------------

@Kitten: In welche Sauna gehst du gleich nochmal?

.stitch


Boa, der Westfale wieder! "Karamelle" *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.02.2006 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel werde mich heute wegrichten, dieser ganze Faschings-Müll, schrecklich
Lächel werde in sehr netter Begleitung sein
Lächel morgen nur 6 Stunden und dann 1 Woche Ferien
Lächel haben einen Badeausflug in ne Therme geplant - Relaxtag
Lächel meine Eltern fahren nächstes WE weg und ich soll nach Haus und Bruder gucken, das wird spaßig muahaha
Lächel hab ne 1 auf meine Unterweisung im Unterricht gekriegt - AdA-Prüfung kann kommen

*Schnief* gibt's grad nicht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Heute meine folienbeschichtung für meinen tower ausgeplottert, passt 1A, muss ich mal ein foto von machen.. hrhr
Lächel Heute freiwillig gearbeitet von 9:00 bis 19:20...
*Schnief* kaum was gegessen...
Lächel 10ner berliner packung zuhause gefunden
Menno! Finger abgefrohren, und folie hat nicht an an der scheibe pappen wollen beim folien beschichten
Menno! chef is das egal, gemacht, gemeckt und dann gesagt bekommen "ja hättet ihr doch warten müssen.." Meine Güte!
*Thumbs up!* kein karneval gefeiert, nix gesoffen
*Schnief* doch noch überredet worden mit feiern zu gehen, n 20er bekommen.. * Ich geb auf... * Grins
Guck rechts! und los gehts *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
Menno! Fraun und ihre Launen... heut bin ich Zicke und du kannst mich mal, morgen vergötter ich dich... Meine Güte!

qfft


Zuletzt bearbeitet von skate-rock am Do 23.02.2006 23:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.02.2006 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
PixelSchubser hat geschrieben:
Menno! Fraun und ihre Launen... heut bin ich Zicke und du kannst mich mal, morgen vergötter ich dich... Meine Güte!

qfft


* Keine Ahnung... * Grins
Wir meinens doch net so. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1567, 1568, 1569, 1570, 1571 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.