mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1565, 1566, 1567, 1568, 1569 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
Au weia! ich glaube, ich gehöre zu dem 1% Bevölkerung, das heute arbeitet *zwinker*


Lächel Ich sitze auch im Buero - aber ab 11:11 geht hier wie ueblich nichts mehr / Menno! *Schnief* (ich bin kein Jeck)
*Schnief* Gestern XBox360 gezockt - ICH WILL AUCH SON DING *hu hu huu*
*Schnief* Gestern zu spaet ins Bett gekommen - scheiss ICQ
*Schnief* 1 1/2 Stunden im Stau auf der A40 zwischen Bochum und Gelsenkirchen gestanden - "Hey der erste Zuch und das vor 11:11" *taeeraaaaeeee*
Lächel Heute Abend ab in die Stadt * huduwudu! *
///Nachtrag///
*hu hu huu* iPod abgestuerzt - mit gesperrten Tasten -> warten bis Akku leer * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 23.02.2006 11:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* S6 um viertel nach sieben kam einfach nicht.
*Schnief* Bahn danach war proppevoll, die Luft zum schneiden und mir war super warm
*Schnief* immer noch flau
*Schnief* Viel zu tun
*Schnief* Heute abend im Karnevalsbomber nach Hause

Lächel Es macht Spaß, das Treiben am Bahnhof zu beobachten und die zweite Geige zu hören (Achtung, Insider enthalten)
Grins EGAL! Los gehts. Gelächelt und ab dafür!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.02.2006 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
deeesi hat geschrieben:
Au weia! ich glaube, ich gehöre zu dem 1% Bevölkerung, das heute arbeitet *zwinker*


Lächel Ich sitze auch im Buero - aber ab 11:11 geht hier wie ueblich nichts mehr / Menno! *Schnief* (ich bin kein Jeck)


ich auch net (also Jeck) aber jetzt schieb ich noch mehr frust...wär froh, wenn 16 uhr ende wäre... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
Grins ich gewinn morgen 80k €


* Ja, ja, ja... * *pah*



scheisse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
deeesi hat geschrieben:
Au weia! ich glaube, ich gehöre zu dem 1% Bevölkerung, das heute arbeitet *zwinker*


Lächel Ich sitze auch im Buero (ich bin kein Jeck)

Jupp.


Menno! / * grmbl * dafür tönt aus meinem Radio doppelt soviel Faschingslaune....aber ganz ohne LaLa geht auch net *hmpf*
Menno! hunger
Menno! noch kein Kaffee
*Schnief* nicht zum Sport gekommen gestern
Lächel morgen dafür dopelt
Menno! WE Planung, insbesondere SA steht grad noch in den Sternen...
Menno! / *Schnief* morgenfrüh wieder zum Arzt


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Do 23.02.2006 12:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel karneval
Lächel bier zum frühstück
Lächel tolle leute in unmittelbarer umgebung
Lächel super geschlafen (alle beiden stunden)
Lächel mein dude macht mir grad lecker rührei mit speck
Lächel es läuft METALLICA - RONNIE
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 12:43
Titel

moin,

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Arbeit läuft so
Lächel Heut Nachmittag 1 Solo Termin beim Kunden
*Schnief* Karneval, lauter verrückte auf den Straßen
*Schnief* Alles vollgekotzt
Grins morgen Freitag
Lächel Samstag Party mit meiner kleinen

es ist bewölkt <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.02.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Bahnkarte geholt
Lächel Morgen gehts zum Vorstellungsgespräch
*Schnief* Wieder den halben Tag im Zug untwegs
Lächel Aber keine Schule, also auch kein dummes Gestaltung

Grins Musik am Laufen
*Schnief* Doofe Aufgaben

*Schnief* Mag Fasching feiern... Doch hier ist absolut nichts los in der Richtung

*pah* Ich warte auf den Baggy Battle Herr Mischpult
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1565, 1566, 1567, 1568, 1569 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.