mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1524, 1525, 1526, 1527, 1528 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.02.2006 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch
ein Strauß roter Rosen (mir egal, ob das nur Blumenhändler-Kommerz ist - ich freu mich! *pah* )
plus Gutschein für einen Tag in der Therme mit meinem Liebsten
heute Abend geht´s noch lecker zum Lieblingsitaliener essen
und anschließend gibt´s MONK

Tief
heute Morgen eine der blödesten SMS überhaupt bekommen
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.02.2006 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * Valentinskommerztag
*Schnief* hab immer noch nix
Lächel training heute!
Grins cousine aus Bayern fährt heute zurück nach hause!
* Ich bin müde... * MÜÜÜÜÜDE!
*Schnief* Noch 13 Tage bis Geldtag!
 
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Mein Tee sagt "Good Morning" zu mir, wird ihm nix nützen wenn ich ihn gleich trinke.

Lächel Die Sonne

Lächel Sehr gut geschlafen, da pünktlich um 23.23 Uhr ins Bett

Lächel Valentinestag, da stecken viele immer den Kopf in den Ofen, das find ich komisch. Ich mag Valentinstag auch als Single. Make Love not War.

*Schnief* -


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 14.02.2006 09:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buchstabensuppe hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
* grmbl * icq zickt rum, kann nur noch nachrichten versenden, aber nicht mehr empfangen (obwohl ich seh, dass die leute was tippen)


Benutzt du zufällig Miranda?

Dann hier:
http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=1683

Evtl kann ich dir damit ein Tief des Tages nehmen Lächel


ja benutz ich und danke, werds daheim mal ausprobieren
aber warum ging das die ganze zeit einwandfrei und von heute auf morgen nicht mehr? hab auch erst ein update gemacht, als die probs anfingen, weil ich dachte, dass es daran liegt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* 14er februar, kein geschenk, das erste mal seit 8 jahren ist das kein problem
Grins ich freu mich auf mein (hoffentlich noch diese woche ankommendes) neues handy
Lächel saugeiles wochenende gehabt

*Schnief* erst dienstag

Lächel kein schnee!
Lächel hell, als ich das haus verließ
  View user's profile Private Nachricht senden
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.02.2006 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! E-Mail vom Ex
Lächel Lecker Frühstück bekommen
Lächel gestern endlich Saw 2 geguckt
Menno! Hatte mehr erwartet
Lächel Hoffnung auf den dritten Teil
Menno! Dafür nicht geschafft Porno-Bett-Fotos zu machen, sorry Jungs!
Grins Heute Bloody-Valentines-Day
Lächel Werd heut von der Arbeit abgeholt
Lächel Bin gespannt, was der sich wieder ausgedacht hat
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, nachtrag, es gibt doch ein extrem geiles hoch!

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
grad in den nachrichten gehört: in einem kino wollten sich ein haufen kinder den film "wilde hühner" ansehn. dabei gabs ne böse verwechslung denn anstelle des kinderfilms lief saw2, was erst nach 8 minuten aufgefallen ist!
und grad der anfang vom film is ja abartig * huduwudu! *
muss ein riesen geheule im kino gewesen sein Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
buchstabensuppe hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
* grmbl * icq zickt rum, kann nur noch nachrichten versenden, aber nicht mehr empfangen (obwohl ich seh, dass die leute was tippen)


Benutzt du zufällig Miranda?

Dann hier:
http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=1683

Evtl kann ich dir damit ein Tief des Tages nehmen Lächel


ja benutz ich und danke, werds daheim mal ausprobieren
aber warum ging das die ganze zeit einwandfrei und von heute auf morgen nicht mehr? hab auch erst ein update gemacht, als die probs anfingen, weil ich dachte, dass es daran liegt


Im ICQ-Protokoll gabs n Sicherheitsleck, was am Freitag morgen behoben wurde soweit ich weiss. Deswegen muss man das Protokoll bei Miranda eben manuell ändern.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1524, 1525, 1526, 1527, 1528 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.