mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1502, 1503, 1504, 1505, 1506 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
MilkandSugar

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: bei Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.02.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins freitag
Grins heut abend essen gehen
Grins endlich fast WE
Grins ich bin nicht nass...noch nicht
*Schnief* komische stimmung
Lächel / *Schnief* himmelhochjauchzend und zu tode betrübt
Grins gestern über ostern ne fewo in berlin gebucht
* huduwudu! * große stadt...ich komme!
Grins et is freitach!


Zuletzt bearbeitet von MilkandSugar am Fr 10.02.2006 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.02.2006 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * offizielle entschuldigung bei kevincash, sorry, dacht nicht dass du sowas böse auffasst
*zwinker* Meine aussage wurde ja eh editiert
*Schnief* Nichts zu tun aufa arbeit
Lächel Kann dann wohl früher abhauen
Lächel und Kopfhörer holen, die nicht bei jeder Bewegung aus meinem Ohr plumpsen
Lächel und dann schlaf fürs WE vorholen * Ich bin müde... *
Lächel mal schaun wen ich heut so noch nerven kann
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Ich fahre gleich nach Köln
* Ja, ja, ja... * aber ich will mich mit keinem von Euch Kölnern treffen, also gar nicht erst nachfragen!
Wehe, wenn dort schon dieser scheiß Fasching angefangen hat! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! "Achtung eine Durchsage für Gleis 7. Die Bereitstellung des Westfalen-Express über ..., Abfahrt 7 Uhr 54 verzögert sich voraussichtlich um zehn Minuten."

...

* Ööhm... ja? * "Achtung eine Durchsage für Gleis 7. Die Bereitstellung des Westfalen-Express über ..., Abfahrt 7 Uhr 54 verzögert sich voraussichtlich um zehn Minuten bis fünfzehn Minuten."


...


Meine Güte! "Achtung eine Durchsage für Gleis 7. Die Bereitstellung des Westfalen-Express über ..., Abfahrt 7 Uhr 54 verzögert sich voraussichtlich um 20 Minuten auf Grund eines defekten Triebwagens. Wir bitten um Entschuldigung."


...


* grmbl * "Achtung eine Durchsage für Gleis 7. Die Bereitstellung des Westfalen-Express über ..., Abfahrt 7 Uhr 54 verzögert sich durch einen defekten Triebwagenvoraussichtlich um mehr als 30 Minuten. Wir bitten um Entschuldigung"



Grins Ach, was solls, wir haben Freitag, ein erfrischender Nieselregen zeigt mir, dass ich lebe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel die Person, die mir gestern ne Gute Nacht wuenschte, begruesste mich heute morgen wieder
Lächel neues Wallpaper dank Pseudoheld - Danke *Thumbs up!*
Lächel Freitag
Lächel Partyvorschlag fuers Wochenende
*Schnief* zu viele Kunden und die wollen alle zu viel


@Waiu: Das heisst Karneval und wenn Du 2 Wochen bleibst koenntest Du da reinrutschen *zwinker*

Grins Ne Buchempfehlung fuer den Onkel Nimroy -> Das Bahnhasser-Buch


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 10.02.2006 10:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Lächel Ich fahre gleich nach Köln
* Ja, ja, ja... * aber ich will mich mit keinem von Euch Kölnern treffen, also gar nicht erst nachfragen!
Wehe, wenn dort schon dieser scheiß Fasching angefangen hat! <-- Schuld!


wir nennen es karneval Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
waiu hat geschrieben:
Lächel Ich fahre gleich nach Köln
* Ja, ja, ja... * aber ich will mich mit keinem von Euch Kölnern treffen, also gar nicht erst nachfragen!
Wehe, wenn dort schon dieser scheiß Fasching angefangen hat! <-- Schuld!


wir nennen es karneval Grins


Oder
Wider den trierischen Ernst *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@mischer: Hab im April Geburtstag.. *Zaunpfahlschwenk*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1502, 1503, 1504, 1505, 1506 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.