mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1494, 1495, 1496, 1497, 1498 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2006 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:
dwdb hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben:
Google
Kann man helfen?


Musst Du Google fragen. Seit heute mit der Hauptdomain nicht mehr im Index...


hmm?
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BMW ist ja schon wieder drinnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2006 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:
BMW ist ja schon wieder drinnen.


Ja aber nur nachdem sie die Doorwaypages entfernt und mit google verhandelt haben


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mi 08.02.2006 18:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2006 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und die dermassen viele deadlinks haben.. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duddle

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Dresden
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2006 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm, ich habe heute eine mündliche Bewertung für die letzten 6 Monate meiner Ressortzeit in der Ausbildung erhalten:
Lächel „Alle Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erfüllt“
Lächel „Selbstständige und zielgerichtete Arbeit“
Lächel „Sehr viel Ehrgeiz“
Lächel „kompetenter Ansprechpartner für die Azubis des 1. LJ“ (hihi, die Ausbilder ham manchmal gar einfach die Leute zu mir geschickt, weil sie es nicht wussten)

Und dann kam es: „Aber einen Kritikpunkt haben wir dann doch:“ Hmm...?!

„Sie erzählen uns nie was, wenn sie Ihre Aufgabe erfüllt haben, sondern machen direkt mit der nächsten weiter. Sie müssen sich mehr präsentieren und hervorheben!“
Au weia! *ha ha* * Ich geb auf... *

Ich hab dann nur noch innerlich gegrinst (obwohl die Abd. Recht haben) und am Dienstschluss feierlich gemeldet, dass ich alle Fenster geschlossen, die Rechner heruntergefahren und die Heizung abgedreht habe. Grins




Duddle


Zuletzt bearbeitet von Duddle am Mi 08.02.2006 19:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2006 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben:
dwdb hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben:
Google
Kann man helfen?


Musst Du Google fragen. Seit heute mit der Hauptdomain nicht mehr im Index...


hmm?


Ja, weiß ich wohl...

Problem ist wohl folgendes: Wir geben unseren Partnern "unsere" Homepage, die sie mit ihren eigenen Daten erweitern können, unten im Copyright ein Link zur Hauptseite. Zudem durch die Navigation ein paar versteckte Layer... =(

Narf.
  View user's profile Private Nachricht senden
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.02.2006 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
* Keine Ahnung... * Frauen antworten nie auf SMS


*pah* Das muss ein MANN grade sagen
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.02.2006 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief*
seal hat geschrieben:
* Keine Ahnung... * Frauen antworten nie auf SMS

*Schnief* bis eben im büro
*Schnief* hundemüde
Lächel meine couch
Lächel mein laptop
Lächel mein tv

* Ich geb auf... * in jeder werbung geht es mittlerweile um fußball oder wm


Zuletzt bearbeitet von am Mi 08.02.2006 20:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1494, 1495, 1496, 1497, 1498 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.