mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1486, 1487, 1488, 1489, 1490 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
OK die Bochumer Innenstadt Dealer haben nen neuen Hauptabnehmer gefunden...

Wasn los bei Euch?! Au weia!


1. Es heißt Innenstadt-Dealer.
2. Ich brauch keine Drogen zum Gute Laune haben. *pah* Ich bin selber eine. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
inesw_2 hat geschrieben:

neues Handy weckt anscheinend nur, wenn es NICHT ausgeschaltet ist.


* Ööhm... ja? * das is doch normal oder?
ich ärger mich doch auch nicht, wenn ich den monitor auslasse und beim rumklicken die icons verschieb

Ne, eigentlich bimmeln Handywecker auch wenn das Handy ausgeschaltet ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* *hatschi*

Lächel * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 12307
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.02.2006 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! Schnupfen seit gestern
*Schnief* Erst Dienstag
Grins aber schon jetzt Hummeln im Arsch fürs Wochenende
Grins und deswegen tanzt die Kitten gleich mit mir aufm Flur den CHA CHA CHA, stimmts???
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

...mist verdammter, wo kriegen wir denn jetzt auf die schnelle Jägermeister-RedBull her?! *zwinker*
 
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buchstabensuppe hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
inesw_2 hat geschrieben:

neues Handy weckt anscheinend nur, wenn es NICHT ausgeschaltet ist.


* Ööhm... ja? * das is doch normal oder?
ich ärger mich doch auch nicht, wenn ich den monitor auslasse und beim rumklicken die icons verschieb

Ne, eigentlich bimmeln Handywecker auch wenn das Handy ausgeschaltet ist.


bei meinem samsung musst man diese option aber seperat anhaken, sonst ist es stumm Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.02.2006 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LeHyp hat geschrieben:
buchstabensuppe hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
inesw_2 hat geschrieben:

neues Handy weckt anscheinend nur, wenn es NICHT ausgeschaltet ist.


* Ööhm... ja? * das is doch normal oder?
ich ärger mich doch auch nicht, wenn ich den monitor auslasse und beim rumklicken die icons verschieb

Ne, eigentlich bimmeln Handywecker auch wenn das Handy ausgeschaltet ist.


bei meinem samsung musst man diese option aber seperat anhaken, sonst ist es stumm Lächel


Bei meinem Motorola hat das nur in ausgeschaltetem Zustand geweckt, wenn die Uhrzeit nach 09:59 Uhr, also zweistellig war. Kein Witz!
Wir nannten es liebevoll "Das Handy für Klischee-Studenten".
  View user's profile Private Nachricht senden
hardcorekitten

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: HH
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.02.2006 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* *hu hu huu* "allein" seit gestern
Lächel aber nur bis samstag!!!
und wo wir grad bei samstag sind
*Schnief* das ist noch sooo lang hin und wie die amy schon sagte hab jetzt schon hummeln im hintern
und willl taaaaanzen
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
Grins natürlich tanzen wir gleich im flur uuund im treppenhaus aber nicht nur CHACHACHA sondern
das ganze Dirty Dancing programm die hebefigur hast du ja schon perfekt drauf *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Au weia! äähm ich renn schnell zur tanke rüber und hol vodka, jägermeister uuund redbull *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 12307
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.02.2006 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins heute vormittag schon einen Jägermeister-RedBull ausgegeben bekommen!
*Thumbs up!* Das nenn ich Service!
 
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1486, 1487, 1488, 1489, 1490 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.