mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 138, 139, 140, 141, 142 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
RealMcKenzie

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Ruhrpott
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.04.2005 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: blutdruck
tief: kaum noch bier im kühlschrank
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.04.2005 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:

Hm, allergisch gegen irgendwas ? Heuschnupfen oder so ?

Gurkenscheiben sollten helfen oder Taschentuecher mit Pfefferminztee traenken und drauflegen


ja, schon allergisch, heuschnupfen und alles wogegen man sonst noch allergisch gegen sein kann ...
aber kam so plötzlich, hatte ich noch nie. eben im aldi hat mich einer gefragt ob ich geschlafen werde * Wo bin ich? * sieht echt krass aus und tut echt weh ... das mit dem tee mach ich gleich mal. danke Lächel


Tipp bei Heuschnupfen - besorg Dir Tabletten mit dem Wirkstoff "Cetirizin"

Gibts von z.B. Hexal. Das Zeug macht nicht so muede wie die ueblichen Mittel und greift auch an anderen Punkten an
als der uebliche Kram. Mir reichen 2 Tabletten davon und ich seh normal aus und kann auch unbeschwert rumlaufen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.04.2005 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke mischpult. werd ich mal drauf achten, auch wenn das hier eher mit der erkältung zusammenhängt glaub ich. * Ja, ja, ja... * hoffentlich schwillt das bis morgen etwas ab ...
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.04.2005 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder Löffel ins Tiefkühlfach legen udn dann auf die Augen. Lindert die Schwellung auch sicherlich ein bisschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.04.2005 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: meine schwester hat sehr leckere spinatlasagne gekocht. ich habe karten für das radiokonzert von astra kid und nova international heute abend gewonnen. ich bin verdammt ausgeschlafen Lächel

tief: * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
dIem

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: hab jetzt endlich die karten fürs francis cabel konzert
tief: nur 2 kilo schokopudding im kühlschrank
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Silbermond Konzert am Mo. in Duesseldorf faellt aus *Schnief* *Schnief* *Schnief* *Schnief* *Schnief* *Schnief*
Lächel * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: Michael Altinger angschaugt
hoch: danach nicht "versumpft"

tief: demzufolge nicht vorhanden!

@steffiii: Du hast auch alles was kein Mensch haben will... hoffentlich vergeht das bald wieder...*daumendrück*

@McMaren: die Karten sind gut geworden, werde mir jetzt mal deine HP anschaun


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 138, 139, 140, 141, 142 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.