mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 136, 137, 138, 139, 140 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Tief: Logik ist ein doofes Fach. Aber sonst........ Ich bin heute guter Dinge und vor allem gut gelaunt.

so leute, und jetzt will ich hier keine frauen-witze sehen... ist das klar???? *pruuust*

*ha ha* Nein, es ist bisher einfach nur relativ langweillig und ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch aufregend wird. Naja.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch: Yeah, meine Visitenkarten sind da!
Tief: Die haben die in bisschen zu eng beschnitten, die Schweine. Und die Fraben sind ein bisschen komisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Hoch: Yeah, meine Visitenkarten sind da!
Tief: Die haben die in bisschen zu eng beschnitten, die Schweine. Und die Fraben sind ein bisschen komisch.


hör mir auf... hab hier auch grad die bestellung für nen kunden liegen... im andruck sah die karte noch aus, wie sie sollte und jetzt is das logo anstatt orange halb orange mit nem dicken braunen streifen dazwischen.... super - und ich hab dem kunden versprochen anfang nächster woche bekommter seine karten... so kann ich die aber net abgeben... man man man - schaun die leute überhaupt, was sie da drucken oder setzen die sich mitm kasten bier neben die maschine und warten das feierabend wird? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein PDF war diesmal wirklich top! Aber das hier sieht ein bisschen nach zu viel Frabauftrag aus. Naja, ist OK so. Die Fraben sind trotzdem schön und ob die Fläche da jetzt etwas heller oder dunkler ist, interessiert keinen, da es nicht in der CI steht. Mich nervt nur, dass die bei mir das "M" ganz leicht angeschnitten haben und das Grün ein bisschen grell ist.
Und die andere VK ist privat für nen Freund, dem ist das egal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.04.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Mein PDF war diesmal wirklich top! Aber das hier sieht ein bisschen nach zu viel Frabauftrag aus. Naja, ist OK so. Die Fraben sind trotzdem schön und ob die Fläche da jetzt etwas heller oder dunkler ist, interessiert keinen, da es nicht in der CI steht. Mich nervt nur, dass die bei mir das "M" ganz leicht angeschnitten haben und das Grün ein bisschen grell ist.
Und die andere VK ist privat für nen Freund, dem ist das egal.



zeigen, zeigen, zeigen!!
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na schön Lächel :








Von meinen gibt es jeweils 100 Stück. Naja, und anstatt des schönen dezenten Grüns hat meine rechte Vistenkarte so ein ganz grelles Neongrün. Ist auch nett, aber nicht das, was ich wollte. Und anstatt des Pinks ist es dunkelrot. Hmm...?!
Aber was solls, das Rot ist auch gut.

edit: Hey, ich will Lob und Kritik! *bäh*


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Fr 15.04.2005 12:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 17129
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.04.2005 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die zwei von dir echt schön. besonders die farben passen jetzt zum frühling bzw. bald zum sommer *hehe*
nur die rechte find ich nicht so doll, wobei das aussehen wahrscheinlich auf wunsch von dem gewissen herrn "lesch" basiert (oder nicht?)


Zuletzt bearbeitet von am Fr 15.04.2005 14:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Na schön Lächel :








Von meinen gibt es jeweils 100 Stück. Naja, und anstatt des schönen dezenten Grüns hat meine rechte Vistenkarte so ein ganz grelles Neongrün. Ist auch nett, aber nicht das, was ich wollte. Und anstatt des Pinks ist es dunkelrot. Hmm...?!
Aber was solls, das Rot ist auch gut.

edit: Hey, ich will Lob und Kritik! *bäh*


Ich setz Dich mal auf meine Klingelstreichliste für 4 Uhr morgens.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 136, 137, 138, 139, 140 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.