mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1328, 1329, 1330, 1331, 1332 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch 3 Mal Schlafen dann hab ich Urlaub! * huduwudu! *

Den 24 und 25. Weihnachten, mach ich noch mit Familie... danach schließ ich mich bis Silvester weg und mach erstmal Inventur von meinem Leben, dafür werde ich wahrscheinlich sehr viel Alkehol brauchen... sehr, sehr viel. – Und Fast Food, mehrere Cheeseburger mit Bacon, jeder Menge Bacon... ja ich werde mich einmal im Jahr so richtig gehen lassen.
* Mal bisschen die Nase pudern... *

Dann Nächstes Jahr vollen Kanonenschlach durcharbeiten, für die AP zünftig lernen und wieder viel für die liebe Karriere tun. * Ja, ja, ja... *


Soweit fühle ich mich sehr zuversichtlich und wohl * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.12.2005 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashtons Leberwerte und Cholesterinspiegel hat geschrieben:
Ich steig mal eben nach Oben


Zuletzt bearbeitet von am Di 20.12.2005 11:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Geschenk für Freundin wurde gestern vom Versandhandel stoniert <-- Schuld!

Lächel Seit heute morgen Riester-Sparer * huduwudu! * (endlich hab ich diesen Finanzkram aus dem Füßen, vor dem ich mich seit Monaten drücke Grins )
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* ach, irgendwie alles heute... :-S

*Schnief* Surftip E-Mail in die Zukunft angeklickt - Drüber nachgedacht - jetzt extrem deprimiert

*Schnief* Alles Mist
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * Werde hier für Dinge verantwortlich gemacht, für die ich nix kann
* grmbl * Bin schon gereizt genug und mein Kollege macht die ganze Zeit komische Töne wie Zähneklappern usw.
* grmbl * Und dann labert er mich noch zu, obwohl ich mich konzentrieren muß...gleich gibts ne Kopfnuss...echt! * Ich geb auf... *

*Schnief* Scheiss Wetter
*Schnief* Scheiss Menschheit

Wieso bin ich eigentlich heute morgen aufgestanden? *hu hu huu*

EDIT:
*Schnief* Außerdem hab ich noch GARKEIN Weihnachtsgeschenk...weil mir nix einfällt!!!


Zuletzt bearbeitet von zinni am Di 20.12.2005 11:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.12.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus *

ab morgen gibts urlaub!


Zuletzt bearbeitet von am Di 20.12.2005 15:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel ich habe gerade für 270€ lebkuchen gekauft (weihnachtsgeschenke für kunden halt) und die 1 stunde mitm auto rumgekarrt. ihr glaubt gar nicht wie lecker es jetzt da drinnen riecht...

* Applaus, Applaus * neuer ava


Zuletzt bearbeitet von saucer am Di 20.12.2005 11:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.12.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel grad online für silvester reserviert
Menno! ein wenig skeptisch....ob das so klappt

* huduwudu! * morgen gehts in die heimat zu mami

* grmbl * da hab ich doch tatsächlich so ein minipickelchen auf der nase, genau an der stelle, wo die brille sitzt. zum kotzen ist das * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von neographics am Di 20.12.2005 12:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1328, 1329, 1330, 1331, 1332 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.