mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1288, 1289, 1290, 1291, 1292 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Marc

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel ausgeschlafen, weil schon um halb 9 im Bett gewesen
Lächel Tee und Kniften dabei
Lächel heute ist Freitag
Lächel Schrauber-Wochenende in der Garage
Lächel wohl ein Date mit der interessantesten Frau der Welt

Au weia! bin ich verliebt?

*Schnief* muss heut Abend arbeiten
*Schnief* keine Lust zu arbeiten
*Schnief* hab gestern Fehler in Illustrator gemacht und ein Kollege musste es ausbügeln weil ich schon weg war


PS: Ab jetzt von mir nur noch Hoch/Tief-Bericht 1x am Tag! *mit gutem Beispiel vorran geh*
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Auto in Graben gefahren
*Schnief* Schadenshöhe unbekannt
Menno! Ma kucken woher Geld nehmen
Lächel Dadurch Unfall verhindert
Lächel Mir ist nix passiert
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:

Lächel Mir ist nix passiert


Is wohl die Hauptsache. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Meine Glotze spuckt wieder ordentliche Bilder aus, dank Eintausch gegen besseres DVB-T Receiver Gerät.

Lächel Kam auch gleich The Big Lebowski auf Tele 5. Einer meiner Liebliengsstreifen.

*Schnief* Das Geld geht zur Neige

Lächel Zum Glück ist bald Weihnachten, da füllt sich die Brieftasche wieder von ganz alleine. Grins

Lächel Das Wochenende wird sehr geil werden, das hab ich so im Urin.
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel ich überlege gerade ob ich mir die Hand die Ronaldinho (oder wie man den schreibt) gestern in der Arena in München gestriffen hat abschneide und bei ebay reinstell

Lächel freu mich auf morgen, wird sicher echt lustig
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Lächel Meine Glotze spuckt wieder ordentliche Bilder aus, dank Eintausch gegen besseres DVB-T Receiver Gerät.


Welches Gerät hattest du und welches hast du jetzt, wenn ich fragen darf??? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Lächel Meine Glotze spuckt wieder ordentliche Bilder aus, dank Eintausch gegen besseres DVB-T Receiver Gerät.


Welches Gerät hattest du und welches hast du jetzt, wenn ich fragen darf??? *zwinker*


Ich war bei MediaMarkt. Zuerst so ein billig Teil von der Marke Tonbury für 59,- Flocken... der hat circa für 3 Tage gut funktioniert. Danach war das Bild nur noch geschreddert. Dann hat ich die Nase voll und hab mir gesagt "Ach scheiss doch drauf ist eh Weihnachten!" hab das Teil zurückgegeben und mir gleich den Testsieger von Phillips für 99,- Moppen gekauft. Der macht auch keine Metzchen wie der andere und liefert gestochen scharfe Bilder und ist in der Bedienung auch super.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 09.12.2005 11:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Krank (Grippe)
Lächel Trotz allem gute Laune
Lächel Das Wetter ist GEIL!
Lächel Heute Abend ABI-Fete
Menno! Ich hoffe ich alter Sack falle nicht auf unter denn ganzen Kindern
*Thumbs up!* Nicht mehr lange bis Bochum³
Lächel Neuer Arbeitskollege...
*ha ha* ...es ist Nimroy * Ööhm... ja? *

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1288, 1289, 1290, 1291, 1292 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.