mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1220, 1221, 1222, 1223, 1224 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
MilkandSugar

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: bei Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.11.2005 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* erst dienstag
Lächel aber immerhin nicht mehr montag
*Schnief* kalt draußen
Lächel lecker kochen heut abend
*Schnief* hunger * Mmmh, lecker... *
*Schnief* irgendwie kaum noch geld
Lächel aber mir gehts gut
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.11.2005 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MilkandSugar hat geschrieben:

*Schnief* kalt draußen


nicht nur draußen, auch drinnen

*Schnief* hier war bis eben die heizung ausgefallen *brrrrrr*
Lächel dick eingemummelt
*Schnief* eiskalte finger...möchte jemand ne massage? Grins

*Schnief* immer noch muskelkater
Lächel obstsalat
Lächel heut abend wird sehr wahrscheinlich sehr toll * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.11.2005 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel bekomme heute abend coolen besuch
Lächel kohleeee ufmm konto

*Schnief* kalt in b-town
*Schnief* einige dumme "hatter-spacken" hier im forum
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.11.2005 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir am sonntag beim rollsport derbe den fuß verknickt. zu allem überfluss sind meine krücken "defekt". dann liegt draussen schnee und ich muss gleich zum doc. der wird meinen fuß wahrscheinlich innen schraubstock zum röntgen packen.

dann gibts noch den stress mit kunden die wie immer nicht rechtzeitig zahlen wollen.

sife luxx heute.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.11.2005 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Kleiner Tipp: Onlinebewerbung ... kostet nur einmal einscannen, ein paar Stunden aufbereiten und dann nix mehr. Und die Unternehmen freuen sich auch noch, weil sie kein Papier bekommen.



Ich weiß nich, hier bei uns aufm Land ist das nicht gern gesehen, meiner Meinung / Erfahrung nach.

Quatsch/Vorurteil behaupte ich mal. Selbst meine Freundin bewirbt sich nur noch online in ner völlig anderen Branche, und es funktioniert. Sobald im Stellenangebot oder auf der Website ne entsprechende E-Mail-Adresse steht, würde ich mir das Geld fürs Papier sparen.


Mach ich auch so. Wenn eine Mail Adresse bei der Anzeige dabei ist, geh ich auch davon aus dass man PDF´s schicken kann/darf. Ich ruf halt dann immer an und frag ob ich die Arbeitsproben mit anhängen soll oder ob es Ihnen lieber per Post ist. Aber im Endeffekt sag ich mal von 10 Bewerbungen gehen dann 7 per Post raus.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
piccola

Dabei seit: 28.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.11.2005 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* eiskalte finger...möchte jemand ne massage? Grins

dagegen sag ich jetzmal nix...(immer gerne massagen...!!!)



Menno! bald hab ich prüfung
*hu hu huu* ich muss es schaffen!!!
*Whaazzzz uppp?* wenn nicht dann hab ICH mal ne 1A l-m-a-a stimmung!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.11.2005 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* handgelenk heilt nicht muss operiert werden so wie es aussieht
*Schnief* mir wird ein stück hüfte entnommen um einen Knochen in der Hand zu rekonstruieren
*Schnief* will meine Ausbildung nicht deswegen verlieren,..

Lächel Kohle aufm Kondo
*Schnief* nicht soviel zu tun heude
Lächel in zwei wochen hab ich birthday
*Schnief* werd wohl nicht feiern können
 
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.11.2005 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* von Vermieterin ne halbe Std. eher geweckt worden wie angekündigt
Au weia! moins um 9 Uhr nen knallorangenen Fliesjogginganzug vor die Kullerchen gesetzt bekommen, ist nicht sehr freundlich.
*Schnief* schickt die mir nen Handwerker inne Wohnung
*Schnief* macht extremen Krach... darf ich den dafür umbringen?
*Schnief* Rückenschmerzen
* grmbl * nen Bruder der schon moins gegen 7 Uhr mit nervigen SmS anfängt

Lächel Und er begab sich auf die endlose Reise, die Suche nach dem Guten im Tag und ja, er war mottiviert, er wollte
es definitiv erreichen *shaka* und schnell ans Ziel kommen. Aber... es kommt eben doch alles anders als man denkt...


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Di 29.11.2005 10:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1220, 1221, 1222, 1223, 1224 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.