mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1209, 1210, 1211, 1212, 1213 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
*Schnief* Die ganze WeihnachtsÜberallHängenDummeBlinkendeLichterZimtgestamkGeschenkeAlleSindGutGelautImGlühweinrauschEisigeKältePseudoLiebeFestKacke geht mir so aufn Sack <-- Schuld!
Gott sei Dank wird hier Heiligabend gearbeitet *Thumbs up!*


Pff. Das geht mir jedes Jahr auf's Ei. Besonders unser Weihnachtsmarkt. Wir haben zwar einen der größten in Dortmund, aber wenn ich schon Freundinnen höre: Lass uns doch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen. Auf 'nem Samstag...Da kommts einem doch hoch. Und wenn ich dann schon an der Unterlippe da hin geschliffen werde, dann wunder ich mich jedesmal über die dicken Omas und Opas, die schon seit Nachmittag dort sitzen und sich Glühwein und Lumumba (oder wie das Zeug heißt) ohne Ende reinschrauben (3 € kost' der Spaß). Aber auf der anderen Seite sich mit ihren Nachbarn über ihr miekrige Rente beschwehren.

Und jede Sau, die 'nen größeren Baum vor der Tür hat ballert den mit so viel Lichterketten- und Schläuchen voll wie es nur geht. Es ist immer das gleiche. Die Stadt ist überfüllt. Man denkt das schwache Konsumverhalten ist verschwunden. Und dann kommen direkt auf n-tv die Berichterstattungen und Interviews, ob denn die Einzelhändler + oder - gemacht hätten. Und trotz des Andranges natürlich rote Zahlen geschrieben haben.
Naja, ich denk an meinen Blutdruck Lächel


Zuletzt bearbeitet von reacon am Sa 26.11.2005 22:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och, eigentlich mag ich diese ganze Weihnachtskacke und hab mich gerade dieses Jahr drauf gefreut, aber im Moment fühl ich mich gar nicht danach... *Schnief*
Weiß niemand was aufmunterndes?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:

Weiß niemand was aufmunterndes?



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reacon hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
*Schnief* Die ganze WeihnachtsÜberallHängenDummeBlinkendeLichterZimtgestamkGeschenkeAlleSindGutGelautImGlühweinrauschEisigeKältePseudoLiebeFestKacke geht mir so aufn Sack <-- Schuld!
Gott sei Dank wird hier Heiligabend gearbeitet *Thumbs up!*


Pff. Das geht mir jedes Jahr auf's Ei. Besonders unser Weihnachtsmarkt. Wir haben zwar einen der größten in Dortmund, aber wenn ich schon Freundinnen höre: Lass uns doch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen. Auf 'nem Samstag...Da kommts einem doch hoch. Und wenn ich dann schon an der Unterlippe da hin geschliffen werde, dann wunder ich mich jedesmal über die dicken Omas und Opas, die schon seit Nachmittag dort sitzen und sich Glühwein und Lumumba (oder wie das Zeug heißt) ohne Ende reinschrauben (3 € kost' der Spaß). Aber auf der anderen Seite sich mit ihren Nachbarn über ihr miekrige Rente beschwehren.

Und jede Sau, die 'nen größeren Baum vor der Tür hat ballert den mit so viel Lichterketten- und Schläuchen voll wie es nur geht. Es ist immer das gleiche. Die Stadt ist überfüllt. Man denkt das schwache Konsumverhalten ist verschwunden. Und dann kommen direkt auf n-tv die Berichterstattungen und Interviews, ob denn die Einzelhändler + oder - gemacht hätten. Und trotz des Andranges natürlich rote Zahlen geschrieben haben.
Naja, ich denk an meinen Blutdruck Lächel


* Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
Der_Morph hat geschrieben:

Weiß niemand was aufmunterndes?




n Zombie würd ich jetzt gern... hmpf ham net ma alle Zutaten fürn Sunrise, O-Saft fehlt, sorry. Mädchen!
Falls man sich morgen nicht liest: Ich wünsch allen n schönen ersten Advent
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 26.11.2005 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war der 777700ste Eintrag *Thumbs up!*
 
Duddle

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Dresden
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab heute eine Freundin in ihrem Praktikum bei einer Blumenbinderei besucht, die heute so nen Workshop veranstaltet hat (viele Frauen + 3 Arbeitstische + viel Grünzeug und Schmuck zum Selber-Basteln). Währenddessen stand ich mit der Bekannten draussen, da war ein offenes Feuer nem Kessel drüber, in dem selber Glühwein gemacht und kostenlos an die Kunden (vorallendingen die wartenden Männer) verteilt wurde.

War echt toll, gerade weil alle dermassen relaxed und gut gelaunt waren - und das nichtmal gekünstelt. Innerhalb kürzester Zeit waren sich die Leute dort per Du und ich hab zum ersten Mal sowas wie vorweihnachtliche Besinnlichkeit empfunden.

Trotz der klirrenden Kälte und der nach Rauch stinkenden Klamotten war das definitv mein *Thumbs up!* des Tages.


Duddle
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.11.2005 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Extrem viel Schnee zwischen Dortmund und Köln
*Schnief* Deswegen haben wir 5 statt 3 Stunden gebraucht
Lächel Aber aufm Rückweg ging es

*Schnief* Müde
Lächel Doch eben noch mit ganz vielen von RTL Kölsch getrunken
Lächel Das war extrem informativ und extrem lustig *g*

Lächel Tipps für Bewerbung bekommen

Lächel Hab jemanden von UNTER UNS getroffen
*pah* Als jemand der das schaut, freut man sich drüber

Menno! Zweifel


Zuletzt bearbeitet von Bunnyflavour am So 27.11.2005 00:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1209, 1210, 1211, 1212, 1213 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.