mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1185, 1186, 1187, 1188, 1189 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.11.2005 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* die letzte folge
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.11.2005 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in spielfilmlänge * Ich bin unwürdig *
 
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
*Schnief* Gleich beginnt Stunde 12 meines Arbeitstages. Und das an einem Montag! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Stunde 23 *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
gleich kommt lost * Ich bin unwürdig *


hab ich schon gesehen - wird spannend - freut euch drauf Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.11.2005 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, spannend, aber vermutlich verraten die wieder die hälfte nicht. Wieviele Staffeln gibts?
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
ja, spannend, aber vermutlich verraten die wieder die hälfte nicht. Wieviele Staffeln gibts?


in usa läuft grad staffel 2 - folge 7 oder so kam letzte woche... 2. staffel wird verdammt spannend Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Schornsteinfeger war da
*Schnief* Hab dem Arsch die Hand gegeben, weil ich dachte das bringt Glück. Doch seitdem er da war und an der Heizung rumgespielt hat, funktioniert sie nicht mehr richtig und ich frier mir hier den Allerwertesten ab hier. Gut das der olle AMD das ganze Büro hier wenigstens ein bischen aufheizt. Naja, schon schlimm, wenn die letzten wirklichen Mythen den Bach runtergehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
*Schnief* Hab dem Arsch die Hand gegeben, weil ich dachte das bringt Glück.


sollst se ja auch dem schornsteinfeger geben, deine hand. Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von utor am Mo 21.11.2005 21:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1185, 1186, 1187, 1188, 1189 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.