mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 110, 111, 112, 113, 114 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.04.2005 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel
- Sehr geiles Wochenende gehabt
- Gutes Frühstück
- Obstsalat

*Schnief*
- Das Wochenende war zu gut und ich bin jetzt übersäht mit Blutergüssen und Schürfwunden
noch dazu üblen Muskelkater
- Ich komme nicht in die Gänge muss aber vieles fertig bekommen
 
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.04.2005 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

munch_maniac hat geschrieben:
- Das Wochenende war zu gut und ich bin jetzt übersäht mit Blutergüssen und Schürfwunden
noch dazu üblen Muskelkater


was hast du denn gemacht am we? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.04.2005 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
munch_maniac hat geschrieben:
- Das Wochenende war zu gut und ich bin jetzt übersäht mit Blutergüssen und Schürfwunden
noch dazu üblen Muskelkater


was hast du denn gemacht am we? *Huch*


Ganz heftig den 30. eines Freundes gefeiert und von einem anderem Freund umgeworfen worden vor lauter Freude. Vorher eben noch beim Aufbau geholfen etc. - den Rest habe ich wohl mir selbst zu zuschreiben. * Keine Ahnung... * Naja, meine Mum hat eh immer gesagt, an mir ist ein Junge verloren gegangen, weil ich ständig irgendwelche Blessuren habe. Lächel
 
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.04.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

munch_maniac hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
munch_maniac hat geschrieben:
- Das Wochenende war zu gut und ich bin jetzt übersäht mit Blutergüssen und Schürfwunden
noch dazu üblen Muskelkater


was hast du denn gemacht am we? *Huch*


Ganz heftig den 30. eines Freundes gefeiert und von einem anderem Freund umgeworfen worden vor lauter Freude. Vorher eben noch beim Aufbau geholfen etc. - den Rest habe ich wohl mir selbst zu zuschreiben. * Keine Ahnung... * Naja, meine Mum hat eh immer gesagt, an mir ist ein Junge verloren gegangen, weil ich ständig irgendwelche Blessuren habe. Lächel



bei uns hiess das zwergenwerfen!
 
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.04.2005 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:



bei uns hiess das zwergenwerfen!


Säckel - für´s Umwerfen muss man kein Zwerg sein *bäh*
 
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pro:
pro???
Contra:
Montag,
mir platzt gleich der schädel (steht sicher n wetterumschwung an...),
werd nachher nicht mitgenommen und darf somit laufen,
mir ist den ganzen tag schon kalt,
eigentlich keinen nerv, nachher noch schule bis 21uhr zu machen,
freundin seit tagen schon sch. laune, will sich net aufmuntern lassen (werd noch irre),
meine neue cd (push the putton - chemical brothers) will - dank kopierschutz - in keinem meiner abspielgeräte laufen, darf mir jetzt erst von nem kumpel n portablen cdplayer ausleihen, den ich an die soundkarte häng zum aufnehmen, damit ich mein gekauftes produkt hörn kann * Ich geb auf... * wars letzte mal, dass ich kopiergeschützte musik gekauft hab!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
Pro:
pro???
Contra:
Montag,
mir platzt gleich der schädel (steht sicher n wetterumschwung an...),
werd nachher nicht mitgenommen und darf somit laufen,
mir ist den ganzen tag schon kalt,
eigentlich keinen nerv, nachher noch schule bis 21uhr zu machen,
freundin seit tagen schon sch. laune, will sich net aufmuntern lassen (werd noch irre),
meine neue cd (push the putton - chemical brothers) will - dank kopierschutz - in keinem meiner abspielgeräte laufen, darf mir jetzt erst von nem kumpel n portablen cdplayer ausleihen, den ich an die soundkarte häng zum aufnehmen, damit ich mein gekauftes produkt hörn kann * Ich geb auf... * wars letzte mal, dass ich kopiergeschützte musik gekauft hab!


kauf dir n mac Grins meine kiste hat bisher noch jede kopiergeschützte cd auch ohne speziellen player odr sonstigem unsinn abspielen lassen... aber is eigentlich schon traurig, wie man für seine ehrlichkeit bestraft wird...

by the way:

hoch: hab grad im kühlschrank noch n schokopudding erspäht - den werd ich jetzt gleich vernichten Grins

tief: ich mach schon den halben tag stumpfsinnig farbkorrekturen - und kein ende in sicht...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mo 04.04.2005 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.04.2005 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:

hoch: hab grad im kühlschrank noch n schokopudding erspäht - den werd ich jetzt gleich vernichten Grins


kann es sein, dass du ein kleiner Fressack bist? Sobald es hier ums essen geht verbrauchst du deine Postings ohne Luftzuholen! Postest deine 30 Sushi-Varianten, erzählst uns das du gerne Kartoffelbrei mit Rotkoh isst ..........


*zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 110, 111, 112, 113, 114 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.