mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1004, 1005, 1006, 1007, 1008 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.10.2005 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel meine Seite ist bald fertig und mit jeden Schritt in diese Richtung, freu ich mich mehr.

Lächel

Grins

* huduwudu! *


*Schnief* ich bin so verdammt müde, ich schlafe ständig ein und komme nicht vorran. Und das schlimme ist, dass das die ganze Woche noch so weiter geht * Ich bin müde... *

*hu hu huu* meine KortisonSalbe ist leer (die war sowieso abgelaufen) und jetzt juckt es mich so sehr an den Handgelenken, dass ich nicht vernünftig arbeiten kann (wobei das dadurch vernachlässigte Arbeiten nicht so schlimm ist - mehr dieser penetrante Juckreiz und diese Schmerzen). Aber ich hab erst am Donnerstag nen neuen Termin beim Hautarzt und diese blöde Salbe ist verschreibungspflichtig * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.10.2005 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man keksone...

wenn dich das ot so nervt, warum schreibst du dann in jeden ot-thread?

geh einfach raus ausm ot. lass den andern doch de spaß..



Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von am Di 25.10.2005 12:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
man keksone...

wenn dich das ot so nervt, warum schreibst du dann in jeden ot-thread?

geh einfach raus ausm ot. lass den andern doch de spaß..



Meine Güte!



hab ich gesagt das ich nichts im ot posten will?!
les mal genau was ich geschrieben hab und fahr nich direkt so ne standart antwort ab.....

hab ich irgendjemandem den spaß genommen?!

naja, lustig das ich mir grad in diesem post sowas anhören muss.
paradox wa?!
ich lass euch OTen und ihr mich darüber mäckern.
gleichberechtigung...ok?!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel meine katze liegt grad zusammengekringelt neben mir und schnarcht.

*Schnief* würd mich jetzt auch am liebsten ins bett legen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marc

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel mit Pullover ist mir nicht mehr kalt
Lächel Rechnung vom Autohaus ist noch nicht da

*Schnief* Drecks-Wetter
*Schnief* Werde wieder nicht den Gaszug vom Bulli wechseln können
*Schnief* Rechnung vom Autohaus wird früher oder später kommen

*Schnief* Hab keine Lust mehr Au weia!
*Schnief* Hab Hunger, aber nichts dolles mehr da *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von Marc am Di 25.10.2005 13:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lima

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: M²
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.10.2005 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* müde
Lächel sonne
Menno! wind
*Schnief* noch sooooo lang bis feierabend
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.10.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funkeffekt hat geschrieben:
Lächel meine Seite ist bald fertig und mit jeden Schritt in diese Richtung, freu ich mich mehr.

Lächel

Grins

* huduwudu! *


*Schnief* ich bin so verdammt müde, ich schlafe ständig ein und komme nicht vorran. Und das schlimme ist, dass das die ganze Woche noch so weiter geht * Ich bin müde... *

*hu hu huu* meine KortisonSalbe ist leer (die war sowieso abgelaufen) und jetzt juckt es mich so sehr an den Handgelenken, dass ich nicht vernünftig arbeiten kann (wobei das dadurch vernachlässigte Arbeiten nicht so schlimm ist - mehr dieser penetrante Juckreiz und diese Schmerzen). Aber ich hab erst am Donnerstag nen neuen Termin beim Hautarzt und diese blöde Salbe ist verschreibungspflichtig * grmbl *


Versuche es mal mit Asche Basis und Zinksalbe. Die Asche ist auf jeden Fall nicht Rezeptpflichtig
und hilft - gibts in der Apotheke.
 
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.10.2005 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich ess immer viiiiiel zu viel. und bin meistens immer erst ne halbe std nach´m essen satt, so kann man ja garnicht merken wenn man genug hat. blöd ....

ich bin bei dem wetter dauermüde und lustlos

bela b. mailt nicht zurück, auf meine so so sooooo wichtige frage

hochs
mein bruderherz schatz hat mein auto gewaschen und gestaubsaugt

tiefs
muss die ganze woche abends kurse geben, da eine trainierin krank ist. viel viel vorzubereiten .... und wenig wenig zeit
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1004, 1005, 1006, 1007, 1008 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.