mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 551, 552, 553, 554, 555 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
Autor Nachricht
levada

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.04.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh mist, ich kenn die Tante links und den Film auch, aber ich kann nicht sagen, welcher es ist.
* Keine Ahnung... *

also wenn ich mich nich völlig irre, dann fährt di doch motorrad und der keanu spielt mit, oder?


Zuletzt bearbeitet von levada am Fr 28.04.2006 13:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bound - von den Wachovkis ()oder wie die heißen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

levada hat geschrieben:
oh mist, ich kenn die Tante links und den Film auch, aber ich kann nicht sagen, welcher es ist.

Das kenne ich... Lächel
levada hat geschrieben:
also wenn ich mich nich völlig irre, dann fährt di doch motorrad und der keanu spielt mit, oder?

Nee, ist ohne Keanu.
Hier noch ein paar:





Edit:
morbidart hat geschrieben:
Bound - von den Wachovkis ()oder wie die heißen)

Yepp, ist natürlich richtig. Lächel Die heissen Wachowskis
Dann eben Du wieder...


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Fr 28.04.2006 13:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
levada

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.04.2006 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach galli, jetzt hatte ichs

und da bist du mal wieder schneller.
es ist natürlich bound-gefesselt. *hu hu huu*

bei mir ist der groschen leider etwas zu spät gefallen.

ich war erst auf dem falschen Dampfer. ich dachte an "Außer Kontrolle."


Zuletzt bearbeitet von levada am Fr 28.04.2006 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
levada

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.04.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey was ist los?
gibts kein neues Rätsel?
Wenn keiner mag, ich habe ein lustiges Bild zu einem Film gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




//@levada - mach du halt auch noch eins


Zuletzt bearbeitet von morbidart am Fr 28.04.2006 14:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
levada

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.04.2006 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der typ sieht aus, wie der typ bei "eine unglaubliche Reise mit einem verrückten Flugzeug/Raumschiff"
Der hat auch mal einen Auserirdischen in einer Serie gespielt.

Der Film ist ist aber zu alt für den Schauspieler, den ich meine, oder?

Robert Hays heißt der, den ich meine


Zuletzt bearbeitet von levada am Fr 28.04.2006 14:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, das ist der junge Belmondo und das könnte "Unser Mann in Rio" (L´Homme de Rio) sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
große Keilrahmen zu verkaufen
Rock'n'Roll und große Karren
[Kult] Das große Videogame Quiz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 551, 552, 553, 554, 555 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.