mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3381, 3382, 3383, 3384, 3385 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2016 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Ich glaube den Trailer habe ich gesehen... Muss was mit Ischen sein, wenns der Footbag gepostet hat. *hehe*
So 2-3 Jahre alt? USA? Bunnys?


Woran hast du denn erkannt, dass da Ischen dabei sind? Au weia!

Eher 3-4 Jahre, aber mit amerikanischen Bunnys, ja.


  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2016 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Shischmi

Dabei seit: 08.10.2015
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2016 07:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie lange ich schon in diesen Thread gucke und noch nie einen Film erkannt habe.
Das ist der erste und das macht mich echt traurig weil er einfach so unfassbar schlecht war *ha ha*

Ich würde echt gerne auflösen aber da ich ab morgen im Urlaub bin könnte ich keine weiteren Hinweise bis nächste Woche geben..
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2016 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach ruhig, wird sowieso innerhalb von 10 Minuten gelöst. * Keine Ahnung... *

Wieso fandst du den schlecht? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 20.07.2016 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@footbag: War so n Wahrnehmungs-Ding, außerdem hat mein linkes Auge getränt. Mädchen!

Ist das Spring Break? Ist mir vor nicht allzu langer Zeit bei einer Youtube-Recherchen aufgefallen. War so ein Gender-Study-Ding.
 
Shischmi

Dabei seit: 08.10.2015
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2016 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay da kam mir Nefliete jetzt eh zuvor Grins

Ich fand das einfach alles viel zu übertrieben, vor allem das Ende.
Vielleicht auch einfach weil ich eine Frau bin *ha ha* obwohl ich natürlich nicht für alle sprechen möchte.
War auf jeden Fall überhaupt nicht mein Ding.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2016 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Ist das Spring Break? Ist mir vor nicht allzu langer Zeit bei einer Youtube-Recherchen aufgefallen. War so ein Gender-Study-Ding.


Lass ich gelten.
Spring Breakers; 2012

Trailer
Beste Szene
In voller Länge

Ich fand den klasse. Franco als Alien, Top! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 20.07.2016 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yo, Spring Breakers... sorry.

Ok, ich mach mich mal auf die Suche.
 
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
große Keilrahmen zu verkaufen
Rock'n'Roll und große Karren
[Kult] Das große Videogame Quiz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3381, 3382, 3383, 3384, 3385 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.