mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3253, 3254, 3255, 3256, 3257 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
Autor Nachricht
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2014 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2014 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:
Ja - sorry - hab' das völlig vergessen.

Macht ja nix, hat mich das Filmquiz mal länger nicht von der Arbeit abgehalten. Grins

morbidart hat geschrieben:
Ich denke, der Film gehört mind. zu deiner All-Time-Top-20!

Das verwirrt mich jetzt.
Die Bilder kann ich jetzt überhaupt nicht einem meiner All-Time-Favorites zuordnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2014 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





OK - es waren zumindest schon Filme des Regisseurs vom gesuchten Film in deinen TOP 10 oder 20 -
ich glaube aber auch sogar genau der gesuchte Titel ...?! (Es gibt auch nur wenige Filme von dem gesuchten Regisseur - und es ist nicht Malick;-))

Apropos Lieblingsregisseure: John Dahl führte bei einigen Episoden der genialen Hillbilly-Cowboy-Thriller-Action-Serie JUSTIFIED Regie ... sehr empfehlenswert!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2014 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du Fuchs, gute Bildauswahl. *Thumbs up!*
Mir kamen die anderen Bilder auch bekannt vor, konnte sie nur nicht zuordnen.
Das ist Once Upon A Time In America von Sergio Leone, eine Friedhofsszene mit den künstlich gealterten DeNiro ganz zum Schluss, die schon in den 60ern spielen.
Deshalb haben mich die alten Fernseher auch abgelenkt, da der größte Teil des Films ja in den 20ern und 30ern spielt.

morbidart hat geschrieben:
Apropos Lieblingsregisseure: John Dahl führte bei einigen Episoden der genialen Hillbilly-Cowboy-Thriller-Action-Serie JUSTIFIED Regie ... sehr empfehlenswert!

Die Serie kenne ich gar nicht.
Partiell bin ich ja auch im Serienfieber und habe in den letzten zwei Wochen alle 4 Staffeln von The Walking Dead gesehen - hat mir sehr gut gefallen.
Jetzt steht noch Hannibal (2 Staffeln), Homeland (3 Staffeln), Fargo (1 Staffel) und Vikings (2 Staffeln) ungesehen im Regal.
Es gibt noch viel zu tun ... Grins


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Mo 13.10.2014 21:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2014 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, da bist du ja beschäftigt;-)

Aber JUSTIFIED lohnt sich alle mal - gehört für mich zu einer der besten Serien.




Viel Peckinpah, Siegel, Hawks u. Ford (aber zeitgemäß verpackt - trotzdem kein unübersichtliches Schnittgewitter) - die Atmosphäre von White Lightning (Der Tiger hetzt die Meute), CHARLEY VARRICK (Der große Coup), Dirty Harry, Red Rock West, Deliverance und natürlich Tarantino - nur noch epischer (da mehr Zeit Grins *zwinker* ) ... - und das alles trotzdem mit sehr viel Humor bzw. Situationskomik.

Geschrieben von Elmore Leonard +2013 (Jackie Brown, Mr Majestyk/Das Gesetz bin ich, Get Shorty, Man nannte ihn Hombre, Killshot etc.)

Ein Überblick


Zuletzt bearbeitet von morbidart am Mo 13.10.2014 23:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2014 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:

Aber JUSTIFIED lohnt sich alle mal - gehört für mich zu einer der besten Serien.

Viel Peckinpah, Siegel, Hawks u. Ford (aber zeitgemäß verpackt - trotzdem kein unübersichtliches Schnittgewitter) - die Atmosphäre von White Lightning (Der Tiger hetzt die Meute), CHARLEY VARRICK (Der große Coup), Dirty Harry, Red Rock West, Deliverance und natürlich Tarantino - nur noch epischer (da mehr Zeit Grins *zwinker* ) ... - und das alles trotzdem mit sehr viel Humor bzw. Situationskomik.

Geschrieben von Elmore Leonard +2013 (Jackie Brown, Mr Majestyk/Das Gesetz bin ich, Get Shorty, Man nannte ihn Hombre, Killshot etc.)


Klingt sehr gut, kommt auf jeden Fall mal auf die Warteliste. Lächel

Und weiter geht es:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2014 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht nach US-70er-Tier-Horror aus?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2014 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:
Sieht nach US-70er-Tier-Horror aus?!


USA und 70er stimmt aber wie kommst Du ausgerechnet auf Tier-Horror? Grins




Ist kein Tier-Horror.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
große Keilrahmen zu verkaufen
Große Agenturen, Meinungsbild!
[Kult] Das große Videogame Quiz
Tolle Sites für große Bandbreiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3253, 3254, 3255, 3256, 3257 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.