mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
Autor Nachricht
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tipp?


Filmusik von Yusuf Islam! *zwinker*

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, das is cat stevens!!! warum weiss ich sowas * Keine Ahnung... *

aber für welchen film hat er denn die mukke gemacht?


ich schmeiss jetzt google an....


Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Mi 12.10.2005 17:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man...wiso bin ich da nich drauf gekommen!
saugeiler film!!

HAROLD and MAUDE!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jep! Richtig. . .


Du bist´s


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das schlimme ist das ich mir vorgenommen hatte, falls ich drankommen sollte, dieses zitat zu nehmen:
Zitat:

"Was macht dir wirklich Spaß? Welche Betätigung vermittelt dir ein Vergnügen, das du bei anderen Betätigungen nicht verspürst? Was findest du befriedigend? Was gibt dir eine besondere Befriedigung?" - "Ich gehe zu Beerdigungen."


aber damit komm ich jetzt zu spät *zwinker*


mom muss eben was raussuchen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätts gewusst *zwinker*


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
"Ich wusste schon immer, dass ich Drogendealer werden würde, schon als Kind. Ich hab gesehn, wie mein Vater meine Mutter schlug, meine Mutter meinen Bruder schlug, mein Bruder schlug meine Schwester und meine Schwester vögelte mit meinem Vater. Ich schätze das war unvermeidlich. Tja, man musste sich mit Drogen vollknallen, um in diesem Irrenhaus überleben zu können."


und los...ich denke das sollte nich wirklich schwer sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

City of god?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
große Keilrahmen zu verkaufen
Rock'n'Roll und große Karren
[Kult] Das große Videogame Quiz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.