mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27.02.2017 03:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2068, 2069, 2070, 2071, 2072 ... 3417, 3418, 3419, 3420  Weiter
Autor Nachricht
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.07.2009 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Sträfling und die Witwe?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 26.07.2009 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:
das habe ich überlesen - dann wohl der mit Delon - fällt mir im Moment nicht ein ...


Delon ist richtig.

































Es ist ein WUNDERSCHÖNER Film, finde ich! Wirklich klasse. Kam vor kurzem im Fernsehen. 3sat oder arte glaube ich. Oder doch BayernAlpha?

IloveMac
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 26.07.2009 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Sträfling und die Witwe (La veuve Couderc) ist richtig!

Produziert in Frankreich und Italien.
Regisseur: Pierre Granier-Deferre
Und eben mit der Besetzung von Alain Delon als Jean Lavigne
und Simone Signoret als Veuve Couderc Tati. Meiner Meinung nach eine hervorragende Leistung von beiden Schauspielern.
IloveMac


Zuletzt bearbeitet von am So 26.07.2009 20:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.07.2009 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IloveMac hat geschrieben:
Der Sträfling und die Witwe (La veuve Couderc) ist richtig!

Produziert in Frankreich und Italien.
Regisseur: Pierre Granier-Deferre
Und eben mit der Besetzung von Alain Delon als Jean Lavigne
und Simone Signoret als Veuve Couderc Tati. Hervorragende Leistung von beiden Schauspielern meiner Meinung nach.

IloveMac


Ich weiß!
Obwohl ich den Film zuletzt in den 80ern gesehen habe, liegt er mir noch sehr nahe.


Zuletzt bearbeitet von morbidart am So 26.07.2009 20:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.07.2009 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 26.07.2009 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:
Obwohl ich den Film zuletzt in den 80ern gesehen habe, liegt er mir noch sehr nahe.


Mamamia! So lange her schon! Grins Lächel
Doch das war echt ein bewegender Film, bzw. ist er immer noch.
Als ich den eben letzt im Fernsehen gesehen habe, habe ich sofort gewusst, denn muss ich haben. Mal schauen, vielleicht kauf ich mir den mal auf DVD. Nicht das, es wieder Jahre lang dauert, bis der wieder kommt. Auch wenn man diesen FIlm nicht zu oft anschauen sollte, bzw. muss. Denn er bleibt einem einfach im Gedächtnis, und diese Bilder.

So, machst du weiter, morbi?
Bin jetzt aber leider nicht mehr so lange da. Habe morgen was zu tun. Lächel Morgen Mittag bin ich dann frühestens wieder da- Später am Abend aber sicherlich. Lächel

Viele Grüße und eine gute Nacht schonmal, denn bei deinen Filmen braucht man schon ne Zeit lang, bis man die hausen hat, *zwinker*

IloveMac
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 26.07.2009 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Robinson Cruso?

IloveMac
 
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.07.2009 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt nur fünf Crusoe-Verfilmungen die "Robinson Crusoe" heißen,
aber die sind es nicht.




Zuletzt bearbeitet von morbidart am So 26.07.2009 21:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
Die große Studie: Was wir machen, wenn ein Computerproblem …
große Keilrahmen zu verkaufen
Tolle Sites für große Bandbreiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2068, 2069, 2070, 2071, 2072 ... 3417, 3418, 3419, 3420  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.