mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1056, 1057, 1058, 1059, 1060 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
Autor Nachricht
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.02.2007 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Caruso hat aber nicht oft als itl. Gangster fungiert. Menno! Sonst hätte ich auch an Carouso gedacht
  View user's profile Private Nachricht senden
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab auch nur an David Caruso gedacht weil er Halbitaliener ist und viele Gangsternebenrollen hatte -
aber an speziell italienische Gangsterrollen kann ich mich auch nicht erinnern - evtl. in "Sie nannten in Mad Dog"
oder "King of New York" - vielleicht hat SL nur die ital. Abstamming azzoziiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
Meinst du Robert Davi? und mit dem film Verdict in Blood?

Nein.
morbidart hat geschrieben:
oder ist es "Session 9", von Brad Anderson(The Machinist) mit David Caruso(CSI)

Auch nicht.
David Caruso wäre eher ein irischer Gangster. Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is die frau sean young ? wenn ja dann is das the boost von 1988 aber ich habe den vor ewigkeiten gesehen daher weiss ich es nicht genau
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Müsste Gary Sinise sein
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Müsste Gary Sinise sein


also ne der typ is glaube ich (hier will man sich ja nicht zu sehr aus dem fenster lehnen) james woods ? jedenfalls is das doch nicht gary sinise
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah, vergiss es. Ich hab nur die Bilder auf der vorhergehenden Seite gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.02.2007 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das letzte Bild hat es verraten. Das is Geoffrey Rush und der Film heißt Lantana
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
große Keilrahmen zu verkaufen
Tolle Sites für große Bandbreiten
Rock'n'Roll und große Karren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1056, 1057, 1058, 1059, 1060 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.