mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bremen und umzu? vom 23.01.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Bremen und umzu?
Autor Nachricht
Bianca1980
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2012
Ort: Bremen
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.01.2012 11:04
Titel

Bremen und umzu?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier - nachdem ich nun schon des öfteren "inkognito" mitgelesen habe, habe ich mir gedacht, ich melde mich mal an. Lächel

Ich bin zurzeit ganz stinknormale Verwaltungsangestellte bei einem Zweckverband in Bremen und mache nebenbei das DTP-Modul an der HTK. Momentan bin ich am Ende des Illustrator-Blocks angekommen...

Nun wollte ich mal hören, ob es noch Leute hier aus der Gegend gibt, die auch ein Fernstudium o. ä. machen, aber hier aus dem Raum Bremen kommen.

Viele Grüße erst mal
Bianca Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bremen bellt!
Bremen - Berlin - Prag Partytour! Insider gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.