mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei Corel Photo Paint x4/ Png Problem vom 23.01.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Brauche Hilfe bei Corel Photo Paint x4/ Png Problem
Autor Nachricht
Maro-Designs
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.01.2012 15:44
Titel

Brauche Hilfe bei Corel Photo Paint x4/ Png Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
da ich kein Bereich gefunden habe wo das rein paasen tut, habe ich es hier gepostet,...wie oben schon genannt brauche ich Hilfe bei Corel Photo Paint x4, folgendes Problem:

Ich musste Windows XP auf meinem PC neu machen ....., danach hab ich Corel wieder installiert......, nun habe ich eine Grafik als Png gespeichert die einen Farbverlauf zur Transparenz hat (Schatten), leider wurde diese aber nicht korrekt gespeichert, sondern statt einem schwarzen verlauf hat die Grafik nun nen komischen weißen verschwommenen Rand. Dazu muss ich sagen das vor dem neu drauf machen von Win XP alles geklappt hat. Muss ich vlt irgend etwas installieren zur Unterstützung von PNGs ??
Kann mir da bitte jemand helfen, wäre echt dringend.

Hier noch mal nen Bild des Problems:



Lg Maro Designs
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen MS Paint Porn
Paint-Movie-Game
Sony Bravia - Advert Paint
Airbrush-Photo
Düsseldorf Photo Weekend 2./3. Februar
Kauftip: X-Rite ColorMunki Photo für 185€
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.