mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Hilfe bei der Umfrage meiner Masterarbeit vom 17.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Bitte um Hilfe bei der Umfrage meiner Masterarbeit
Autor Nachricht
Jani_1
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.07.2011 12:14
Titel

Bitte um Hilfe bei der Umfrage meiner Masterarbeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebes MGI!

Ich bin Studentin der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster und untersuche im Rahmen meiner Masterarbeit die Wirkung verschiedener Formen der Unternehmenkommunikation im Internet. Für meine empirische Hauptuntersuchung brauche ich medien-affine Teilnehmer, die eine Befragung ausfüllen. Das sollte etwa 9 Minuten dauern. Es wäre wirklich super, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet! Um ein repräsentatives Ergebnis zu bekommen, brauche ich eine große Stichprobe!

Durch den nachfolgenden Link kommt ihr zu der Befragung:

http://ww3.unipark.de/uc/Stud_MK_MS/be75/

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Janina
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Umfrage] Masterarbeit
Umfrage Masterarbeit - Nutzerpräferenzen in sozialen Netzen
Online-Umfrage Masterarbeit „Strategien in der Werbebranche"
Online-Umfrage Masterarbeit „Strategien in der Werbebranche"
Masterarbeit Automobildesign - Autoquiz 2011
UMFRAGE: 7 od. 19% MwSt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.