mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bahnticket für 3 Tage? vom 24.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Bahnticket für 3 Tage?
Autor Nachricht
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2009 21:29
Titel

Bahnticket für 3 Tage?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heyho,

ich wollte min paar leuten 3 tage nach berlin oder hamburg fahrn mit der bahn. 1. tag hin, 2. tag iner stadt rumlungern, 3. tag zurück...

auf bahn.de gibts ja 3 millionen tickets^^ hat da jmd n tipp was man da am besten nimmt? damits auch net zu teuer wird
  View user's profile Private Nachricht senden
pirat

Dabei seit: 27.04.2009
Ort: -
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2009 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte dir gerade schreiben, dass du gefälligst unter ANGEBOTSBERATUNG (http://www.bahn.de/p/view/angebot/angebotsberatung.shtml#1)gucken sollst. Aber dann habe ich gesehen, dass es der größte Scheiß ist. Normale Gruppen kennt die Bahn nicht mehr? Nur noch Jugendgruppen (Klassenfahrten?) oder Fußballfans.... Auch der Punkt "Teens und Twens unterwegs" ( * Ich muß mich mal kurz übergeben... * ) hilft nicht. Bahn ist kacke.

Wie groß ist die Gruppe? Alles Schüler/Auszubildende?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2009 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pirat hat geschrieben:
Ich wollte dir gerade schreiben, dass du gefälligst unter ANGEBOTSBERATUNG (http://www.bahn.de/p/view/angebot/angebotsberatung.shtml#1)gucken sollst. Aber dann habe ich gesehen, dass es der größte Scheiß ist. Normale Gruppen kennt die Bahn nicht mehr? Nur noch Jugendgruppen (Klassenfahrten?) oder Fußballfans.... Auch der Punkt "Teens und Twens unterwegs" ( * Ich muß mich mal kurz übergeben... * ) hilft nicht. Bahn ist kacke.

Wie groß ist die Gruppe? Alles Schüler/Auszubildende?


ja alles schüler..und ich bin ab nächsten mittwoch auch offizieller azubi Grins hab aber noch kein nachweis voner berufsschule, falls man da sowas bekommt (schülerausweis?)^^..hm...

tja wieviele steht noch nicht fest...zwischen 4 und 6 denksch ma
  View user's profile Private Nachricht senden
pirat

Dabei seit: 27.04.2009
Ort: -
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2009 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.bahn.de/p/view/angebot/gruppen/gruppe_spar.shtml ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen noch 10 Tage - Corel-Design-Contest
1000% Detail - Tage der Typografie 2005
Suche Hostel in München! (ca. 3 Tage Ende August)
"surftipp" was macht der osterhase die anderen 364 tage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.