mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Apple-Bashing Round 99999xyz vom 27.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Apple-Bashing Round 99999xyz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.06.2010 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

raphael_ hat geschrieben:
phihochzwei hat geschrieben:
Warum lachen alle über kleine Mädchen die kreischend und hyperventilierend Tokio Hotel, Take That oder Orlando Bloom hinterherlaufen ?
Weil sie kreischen und hyperventilieren?


Eben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.06.2010 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

raphael_ hat geschrieben:
Und sofern ich das Ausgangszitat nicht missverstanden habe, hatte der eine User nur gesagt "Schade, es läuft wohl unter Mac nicht". Inwiefern das jetzt angezettelt wurde, kann ich nicht nachvollziehen.
Man kann dem zuvor kommen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
raphael_

Dabei seit: 05.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.06.2010 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
raphael_ hat geschrieben:
phihochzwei hat geschrieben:
Warum lachen alle über kleine Mädchen die kreischend und hyperventilierend Tokio Hotel, Take That oder Orlando Bloom hinterherlaufen ?
Weil sie kreischen und hyperventilieren?


Eben Lächel
Und eben was?

In diesem und dem anderen Thread habe ich bis jetzt kein Wort 'gegen' Windows, etc., bzw. für Apple gesehen. Im Gegensatz dazu habe ich ein paar Dinge gelesen, die ironisch contra Apple gehen. Man könnte somit meinen, die einzigen die hier hyperventilieren sind die, welche sich über die Tokio Hotel-Fans aufregen.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.06.2010 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

raphael_ hat geschrieben:
phihochzwei hat geschrieben:
raphael_ hat geschrieben:
phihochzwei hat geschrieben:
Warum lachen alle über kleine Mädchen die kreischend und hyperventilierend Tokio Hotel, Take That oder Orlando Bloom hinterherlaufen ?
Weil sie kreischen und hyperventilieren?


Eben Lächel
Und eben was?

In diesem und dem anderen Thread habe ich bis jetzt kein Wort 'gegen' Windows, etc., bzw. für Apple gesehen. Im Gegensatz dazu habe ich ein paar Dinge gelesen, die ironisch contra Apple gehen. Man könnte somit meinen, die einzigen die hier hyperventilieren sind die, welche sich über die Tokio Hotel-Fans aufregen.


A) Nur weil Du es nicht gesehen hast, heisst es nicht, das es nicht da ist.
B) Hat hier niemand gesagt "Boah, User XYZ is voll doof der hat nen Mac". Es geht ausschliesslich um die Firmenpolitik von Apple und den von ihnen geschaffenen Kult um die eigene Marke.
C) Wer hyperventiliert denn ?? Ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raphael_

Dabei seit: 05.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.06.2010 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A) Weder in diesem Thread noch in dem anderen gibt es auf den letzten zwei Seiten Beispiele dafür - wurden die gelöscht?

B) Das habe ich auch nie behauptet, denn das wäre ja auch die Höhe.

C) Die Art, wie diese sogenannte "Kritik" vorgebracht wurde, kann man nicht als objektiv bezeichnen - und das "hyperventilieren" war nur als Metapher auf deine Beispiele bezogen. Ich halte es für eine überzogene Art und Weise, diese Dinge so vorzubringen. Da habe ich schon Leute erlebt, die über diese Sache objektiv beurteilen und schreiben können, ohne sich darüber lustig machen zu müssen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.06.2010 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also schliesst du von 2 Threads (die eigentlich einer waren) auf das gesamte Forum. Ok.


Hat irgendwer gesagt das wäre eine objektive Kritikrunde hier ? Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und seine eigenen Beweggründe für solchen Äusserungen.


Und ganz davon, was kümmert´s dich eigentlich? Wenn dir das alles zu doof, kindisch und unreif ist, muss du ja nicht lesen. Das ist ja keine Pflicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raphael_

Dabei seit: 05.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.06.2010 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ganze Forum? Hier geht es nur um diese zwei Threads - von etwas anderem war doch nicht die Rede.

Also das ist - verzeih mir die Aussage - die wohl lächerlichste Antwort, die ich bekommen hätte können *zwinker*
Hier geht es nicht um Liebe oder ein sonstiges emotionales Thema - wir reden hier von Hard- und Software. In einem Forum. Das sollte doch ein Diskussionsforum sein. Wenn man nicht diskutieren kann und will, und stur auf seiner Meinung beharrt, sollte man sich wirklich nicht hier aufhalten.

Und genau das kann ich auch:
Apple: Und ganz davon, was kümmert´s dich eigentlich? Wenn dir das alles zu überwacht, zensuriert und teuer ist, muss du ja nicht kaufen. Das ist ja keine Pflicht.

Verstehst du, was ich meine?
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.06.2010 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

raphael_ hat geschrieben:
Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen "ich kauf nur apple" und "ich kauf nur samsung"? * Keine Ahnung... *

Es wird in jedem dieser Threads gesagt, aber scheinbar hört keiner darauf: lasst doch jeden mit dem Teil arbeiten, mit dem jene Person arbeiten will.



Also bezieht sich "in jedem dieser Threads" nur auf 'die Beiden' ???

Naja, da klar scheint, daß Du entweder die Aussagen der Leute nicht verstehst oder verstehen willst, gebe ich mich geschlagen und schliesse ab mit einem "Du hast Recht, ich bin der Lächerliche der Unrecht hat. Du hast mehr Erfahrung und ich bin Staub und Asche". * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Apple und das Aquarium
Apple Keynote 09
Wikipedia für Apple
Apple und der iPad
Win- vs. Apple Flamewar Nr. 999
Neues von Apple
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.