mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anschlag auf den berliner Weihnachtsmarkt vom 21.12.2016


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Anschlag auf den berliner Weihnachtsmarkt
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2016 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
qualidat hat geschrieben:
Immer brav Tagesschau gucken (und glauben) und (möglicherweise) "BILD" lesen, dann ist die Welt in Ordnung.

Immer noch besser als PI und Compact.


Sorry, ich lese weder das Eine noch das Andere, aber das hier z.B.: http://www.medienanalyse-international.de/braeutigam.html

Sagt 'ne Menge über die Qualität von Tagesschau & Co.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2016 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




filterblasen, filterblasen überall …
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2016 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

qualidat hat geschrieben:
Der Herr Astro erstaunt mich immer wieder. Wenn er zu fachlichen Themen schreibt, ist das meist sehr interessant und lesenswert, zeugt von Wissen und Intelligenz.

Bei politischen Themen fliegen ihm dagegen regelmäßig die Sicherungen raus

Ja, Astros wie dieser, werden nicht mehr gebaut.

Kann sein, dass ich einfach mehr Angst vor der AfD habe, als vor ein paar islamistischen Spinnern.

qualidat hat geschrieben:
Immer brav Tagesschau gucken (und glauben) und (möglicherweise) "BILD" lesen, dann ist die Welt in Ordnung. Ich könnte problemlos damit umgehen, würde er schreiben, er ist anderer Meinung und sieht das nicht so wie ich - das ist doch jedem freigestellt ... und ich würde nicht aus der Rolle fallen.

Ich schaue und lese weder das eine, noch das andere.
Und ich versuche letzteres damit zu sagen. Aber einfach ausformuliert wäre das ja langweilig. Politik ist schon fade genug.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass man alles unterbinden muss, was polarisiert, Panik und Hysterie schürt. Sonst blüht und nach dem islamischen Terror der rechte Terror.
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.12.2016 01:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Beitrag gemeldet.

Vorbildlich. Auch weiterhin immer schön wachsam bleiben und Meldung machen.

Astro hat geschrieben:
Ansonsten bin ich der Meinung, dass man alles unterbinden muss, was polarisiert, Panik und Hysterie schürt.

Zitat Walter Ulbricht, leicht abgewandelt: „Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie der Meinungsfreiheit, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen.“
In diesem Sinne – auf in die DDR 2.0!

Astro hat geschrieben:
Kann sein, dass ich einfach mehr Angst vor der AfD habe

Muss das jetzt gemeldet und unterbunden werden, weil es polarisieren und Panik schüren könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2016 01:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr habt mich überzeugt. Ich nehme jetzt alles kritiklos hin und plapper alles aus dem Netz nach - nee, letzteres spar ich mir. Dann spar ich mit auch die Briefwahlunterlagen. Fahrt zur Hölle eurer Wahl. Ich bin eh weg.
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2016 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man den Thread bitte schließen?

Danke! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berliner Clubszene - Was ist angesagt? Türpolitik?
Gesucht - Berliner Street Art Künstler
Gewalt an Berliner Schule in Neukölln
!!!SUCHE Link...Berliner Mauer mit indid. Text besprüht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.